Was ist die großartigste wahre Geschichte, die du je gehört hast?

0Naya0  12.06.2023, 13:20

Grossartig im positiven Sinne? Oder auch zwiegespaltene Gefühle?

7veren
Fragesteller

Kannst du beantworten, wie du möchtest

8 Antworten

Ich weiß nicht mehr bei wem das war aber der Mensch der anscheinend wiedergeboren wurde das habe ich im internet gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Meine Mutter hat 14 Jahre auf der Intensivstation für Frühgeburten gearbeitet und hat mir von vielen, teilweise schönen, teilweise traurigen, aber in jedem Fall überwältigende Erlebnissen erzählt. Die extremste Geschichte war, dass man ein Kind abgetrieben hat, das angeblich behindert zur Welt kommen sollte. Ich weiss nicht mehr in der wievielten Woche, jedoch ziemlich spät. Das Kind wurde dann, nach Stunden, in einer Nierenschale gefunden, völlig unterkült und wohl noch am leben. Eigenrlich hätte es "entsorgt" werden sollen, man hat dann aber sofort alles getan um das Leben des Kindes zu retten, was sogar geklapp hat. Und das schlimmste an der Geschichte ist, dass das Kind keine Behinderungen hatte und später völlig gesund von einer liebvollen Familie aufgenommen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Während es so viele Menschen gibt, die selbst Götter sein wollen gibt es einen Gott, der selbst Mensch sein wollte und nicht Gott bleiben.

Wenn es da noch irgend etwas zu übertreffen gibt???

Dass Gott in Jesus Mensch wurde und eine Beziehung zu mir haben will! Das ist einfach so unfassbar, dass ich mein Leben lang zu tun haben werde, um das zu verstehen, begreifen, ergreifen ... Aber es ist die Botschaft, die in meinem Leben alles verändert und die einfach nur gut ist! :)

Definitiv, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 😛😂

OlliBjoern  12.06.2023, 23:09

Nicht zu vergessen Joe Shlabotnik. :)