Was war das Netteste,das ein Fremder das letzte Mal für euch getan hat?

8 Antworten

Das ist mir als Kind passiert. Meine Mutter wollte mir etwas nicht kaufen, weil wir nicht genug Geld hatten. Darum hat ein fremder es mir gekauft und danach gegeben als wir draußen waren.

Plasmot  10.04.2024, 17:24

Ohaa, was ein ehrenmann

TierLieber13
Fragesteller

Das ist echt nett:)

Ach, da waren einige Dinge. Ich bin schon vielen wunderbaren Menschen begegnet.

Als ich ein Kind war und mir weh getan habe, hat mich eine Mutter auf dem Spielplatz umarmt. Ich denke da heute noch daran. Ich selbst hatte keine Mutter die so etwas getan hat. Sie weiß gar nicht, wie viel mir das bedeutet hat.

Ich bin auch eher ärmlich und ungünstig aufgewachsen und es gab Menschen denen das aufgefallen ist. Die Eltern von meiner Freundin haben mich daher öfters mal in Freizeitparks mitgenommen, oder sich in mich gekümmert, wenn ich krank war. Nachbarn haben mir an Ostern was an die Tür gestellt, darüber hab ich mich sehr gefreut.

Ein Lehrer hat für mich die letzten Physikarbeiten so angepasst, dass ich es mit reinem Textauswendiglernen am Ende auf eine 3 schaffe. Verdient hätte ich regulär eine 5. 😅

Das sind nur ein paar Beispiele. Es gab echt viel.

TierLieber13
Fragesteller

Oha das ist echt toll,freut mich :))

Die Busfahrerin hat die andere Linie angefunkt und um Warten gebeten, da ich diese sonst verpasst hätte. Sie hatte aber auch deutliche Verspätung also war es eig ihre Pflicht... naja trotzdem nicht selbstverständlich.

Ansonsten ist es schon gut 16 Jahre her, aber aufm weg zum Bus ist mein Handy aus meiner Hose gefallen. Ein fremder ist hinter mir her gerannt um es mir zu geben. War sehr heroisch.

Vor ca. einer Woche hat mich ein Mann darauf aufmerksam gemacht das mein Handy aus meiner Gesäßtasche rausgefallen ist, was ich nicht bemerkt habe.

Neulich hatte ich an der Eisdiele 80 Cent zu wenig Dabei, er hat gegönnt 🤙🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Das ist nett haha:)
Bei uns ist Eis mega teuer geworden..

TierLieber13
Fragesteller
@DerLio

Omggg same,einige Eisdielen bei uns haben kleine oder große Kugeln,die kleinen kosten glaub ich 1,90 😭

Ich weiß noch wie ich vor 5 Jahren oder so das teuer fand,als die auf ein Mal 1,10 gekostet haben lol 🥲

TierLieber13
Fragesteller
@DerLio

Waas omggg bahaha

Safe in Paris noch teurer,weil ''Paris'' 😭😂