Welchen uns "fremde" Kontinent zieht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nordamerika 37%
Asien 30%
Australien 17%
Afrika 7%
Antarktis 7%
Südamerika 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Afrika

Nordamerika ist zwar auch sehr schön. Die Kultur ist ähnlich und mit der Sprache komme ich gut klar. Doch Afrika ist eine ganz andere Nummer. Ich bin Tierfilmer aus Leidenschaft und nirgends in der Welt kann man so viele schöne Tiere filmen wie in Afrika.

Asien

Da gibt s die vielfältigsten und unterschiedlichsten Reize, bezogen auf Sehenswürdigkeiten, Landschaft, Tierwelt, Flora, Essen, Sitten und Gebräuche, Kultur, natürlich auch Menschen. Jedes Land bietet anderes, hat seine Besonderheiten, seine Eigenarten.

Allerdings muss ich mir das jetzt auch nimmer alles antun, war 2 Monate auf Sri Lanka, kurz noch hier und da…mir reicht das.

Interessant wär vielleicht noch Afrika…, aber - bin ich ehrlich - eigentlich nur wegen der für mich sehr attraktiven Damenwelt dort.

Danke für das Danke

0
Nordamerika

In einem US-Staat, wo es keine Todesstrafe gibt (keine Sorge, ich bin kein Straftäter, aber mit Todesstrafe fühle ich mich bedroht irgendwie).

Nordamerika

Ich kann ja nicht Asien nehmen, da er für mich nicht fremd ist. Ich bin in Asien also vietnam aufgewachsen und lebe erst seid 4 Jahren in Deutschland

Nordamerika

Genauer "Kanada"

Ich mag die Wälder, und die Seen dort. Und gefühlt hat jede Holzhütte jeden städtischen Luxus, und ein Badesee in Laufweite. Was willste mehr!?

Gut ... ganz unsicher ist es zwar nicht, ... aber wenn man weiß wie, ... kommt man damit klar.

Stimmt, wunderschön 😊 Hat ein bisschen was von Schweden wie ich finde, aber viel größer und englischsprachig ist auch nice 😅

1

Was möchtest Du wissen?