worüber denkt man nach wenn man nachdenkt?
an die Kiffer :D
7 Antworten
worüber denkt man nach wenn man nachdenkt?
Man denkt über das Nachdenken nach, wenn man denkt, dass man nachdenkt.
Im Übrigen: 'Kiffer' ist eine diskriminierende Bezeichnung für Cannabiskonsumenten. Man sagt auch nicht 'Säufer' oder 'Trinker', nur weil sich jemand ab und zu ein Bier oder ein Glas Wein gönnt.
Über die Arbeit , wie man es noch besser machen kann.
Das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3,5 Millionen Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay
alles mögliche, haha
meine best of:
"Ich liebe es zu kiffen, weil dann bin ich dumm. Und ich weiß das ich dann dumm bin aber wenn man dumm ist denkt man wenig und wenn man wenig denkt ist das leben so leicht"
bro, du musst dieses Mantra ändern oder du fährst damit zur Hölle
wenns die hölle gibt, dann bin ich da schon. meinen mantras gehts gut, det is ja nur wenn ich bekifft bin ;)
es wird dich davon überzeugen dumm zu sein
naja ich bin ja nur dumm wenn ich gekifft habe, sonst bin ich tatsächlich sehr schlau
ich kiff halt gerne weil ich mir in der zeit keine gedanken machen muss
ja, es wirkt wenn ich gekifft habe, sonst schmeiße ich nh haushalt von 9 personen, habe zwei kleine kinder, haustiere und nh notenschnitt von 1,2 und wahrscheinlich geilere autos als du in deinem leben je zu gesicht bekommst, ich finde mein leben läuft gut. Und ich finde auch das wenn ich 23/7 mein bestes und alles gebe, ich mich ab und an high machen darf, so wie andere sich ihr feierabendbierchen gönnen dürfen :)
Und all das was ich heute habe habe ich mir selbst erarbeitet. da sind keine "papis autos" oder "mamis geld", ich bin früh ausgezogen weil ich ein scheiß elternhaus hatte und schaut wo ich heute stehe
so reagierst du wenn dir jemand helfen will
ich habe leider nciht heraushören können, das du mir helfen wollen würdest. Darüber hinaus wäre es sehr übergriffig jemandem fremden einf so "hilfe" aufbürden zu wollen, so ganz ohne nachfragen oder wissen ob die person hilfe möchte/ braucht
ich sehe jemanden Gift trinken- ich halte ihn davon ab.
Gott soll mich strafen
du siehst mich aber nicht gift trinken, sondern reduzierst mich aufgrund einer aussage auf deine frage. Du hast gefragt worüber man nachdenkt, du hast es erhalten. Du hast kiffer gefragt, kiffer hat geantwortet.
Schönen Tag noch
is des was persönliches hier? weil ich drogen nehme und dein gott lästere? herjemine. wenns ihn gibt soll er doch zu mir komm und mit mir reden und nciht seine Fußleute schicken
Ich denke, sie denken, wie schön doch alles ist in dem Moment. Doch es ist nur ein Augenblick. Das wahre Leben sagt ihnen dann was ganz anderes.
Ich war mal auf einen Trip und war 2 Stunden still gelegt, da dachte ich daran, wie sterben ist.
das ist uns Kiffern leider nur ziemlich egal :D