das is nur der ernteabfall, wenn überhaupt
rauchen kannst dus zwar, wenn du die stängelchen rausgesammelt hast aber wird nich arg viel bring.
kleiner tipp von mir, kauf die blüten am stück, nicht kleingemacht
das is nur der ernteabfall, wenn überhaupt
rauchen kannst dus zwar, wenn du die stängelchen rausgesammelt hast aber wird nich arg viel bring.
kleiner tipp von mir, kauf die blüten am stück, nicht kleingemacht
weil es die eltern sind, das is deren kind.
es weinen ja auch nicht alle, manche distanzieren sich von ihren kindern oder behandeln sie schlecht ganz ohne das diese kriminell sind.
aber wenn dein baby verhaftet wird is das für die eltern emotional ergreifend
ja finanziell ist das die bessere Wahl.
Wirtschaftlich auch würde ich sagen, da nicht alle Gefangenen arbeiten.
Für den Fisch wärs besser ohne den stress, die heutigen hochzuchtsformen sind da doch sehr empfindlich
für die schnecke ists egal, musst du also entscheiden ob du ihr extra ein becken einrichten willst, sie abgeben möchtest oder einf drin lassen. ich würd sie in ein anderes becken packen aber ich hab halt auch mehrere
Betta rausnehmen und in einen eimer setzten und erlösen, aszitis (umgangssprachlich Bauchwassersucht) ist ein todesurteil welches den fischen viel leid zufügt
beim becken gute 60-70% wasserwechsel machen
pro 20l, 1l Seemandelbaumblattsud reinkippen.
Also immer ein Seemandelbaumblatt mit1l kochendem Wasser übergießen, nh stunde ziehen lassen und dann rein ins Becken
ich finde das gut wenn man kindern früh zeigt das sie auch kraft haben und diese auch für ihr eigenes wohlergehen einsetzten dürfen und sollen.
ich habe das meinen auch beigebracht. und ich mache es selbst auch. wenn jmd zu nah hinter mir steht dann rutscht mir halt mein ellenbogen aus, wenn jmd zu nah an mir vorbeiläuft dann stolpert derjenige eben etc. mir wollte neulich jmd in den ausschnitt filem, der hat nh tritt in die eier und nh schelle kassiert
ich finde das eine legitime reaktion. übergriffe nehmen so dermaßen zu, da finde ich es wichtig das kontra geboten wird
alkohol schon eher, weil es berauschend wirkt.
klar is in nh kippe nikotin aber das wirkt anders
ich empfehle es nicht
Es ist etwas kompliziert mit diesen fischchen Denn sie sind charakterfische, also alle eben was besonderes.
Da ich züchte habe ich sehr große schwesterngemeinschaften, also weibchen die miteinander aufgewachsen sind und nie was anderes gesehen haben. Trotzdem muss ich manchmal welche rausnehmen und einzeln halten einfach weil sie sich in der gruppe nicht wohlfühlen.
Ich habe aber auch becken wo nur 2 oder 4 oder 7 weibchen drinsitzten, dass sind 30 und 60l becken. Das funktioniert gut, aber auch hier muss ich manchmal eine rausnehmen.
Ich empfehle dir also eher 20-50 betta weibchen in 100l. Ein dicht bewachsenes becken welches gut strukturiert ist sodass reviere gebildet werden können.
Aber mach dich darauf gefasst das du einzelbecken benötigen wirst für die die in der gruppe nicht funktionieren.
Kammschwanz und koi sind nicht verschiedene arten sondern rassen. Du kannst diese rassen zusammenhalten da gibt es keine probleme wenn die fische sich kennen und zusammengelebt haben, aber ein giant betta oder plakat würde ich nicht mit rein da diese größer sind was zu problemen führen kann, du solltest beim kauf darauf achten das sie alle in etwa gleichgroß sind.
kommt eben darauf an was geleugnet wird....
nur erst 18 und ADHS diagnostiziert haha
Menschen suchen sich Rat bei ihren Freunden ja. Und der Freundeskreis und die Familie beeinflusst enorm.
Heißt aber nicht das jz alle Südländer gemieden werden, es geht eher um "er/sie behandelt mich so und so, hat das und das gesagt, verhält sich so und so" etc.
Aber das machen alle menschen
die färbung von kampffischen kann sich im laufe der zeit leicht bis stark verändern. also alles gut und kein grund zur sorge :)
kommt auf die qualität an
wenn du das teure, gute zeug kostenlos bekommst ja
er hat das bauchwassersymptom also Aszitis
da sterben die fische leider relativ schnell, wenn man es erkennt
die krankheit is bakteriell und somit ansteckend, retten kannst du ihn nijcht mehr aber "artgerecht" erlösen
das becken sollte einen 60-70% wasserwechsel bekommen
sind noch ander etiere drin?
nein nicht jede drei minuten haha, und eig auch nich in der öffentlichkeit, im privaten gemäßigt ja
wenn eine aufsichtsperson dabei ist (oder auch mehr) dann sehe ich eig kein problem. klar es is ein mulmiges gefühl, das habe ich schon wenn ich mit meinen hunden am see unterwegs bin.
aber es sind kinder, es wird jz kein alkohol fließen ( hoffe ich zumindest haha) vllt kannst du mit deinen söhnen regeln ausmachen
unterschiedliche lebensziele und wünsche können ein trennungsgrund sein ja
einer von beiden wird abstriche machen müssen, und ich glaube nicht dass er das sein wird.
musst du dir selbst durch den kopf gehen lassen, wie wichtig dir was ist
naja wenn es kommuniziert ist dann macht womit ihr glpcklich seid, ich bin selber in nh poly bz.
aber wenn die partner nichts voneinander wissen dann is es nicht oke.
ob es normal ist... normal is nh auslegubgssache. es is nich die norm nein
eheim eckgilter für nano cubes haben sich bei mir bewährt auf geringer stufe
aber auch luftbetriebene filter von eheim