Sollte ich den Energy Drink (Monster) auf Ex trinken?

6 Antworten

Gesund ist es nicht. Trotzdem machen es viele. Wenn du ihn auf ex trinkst dann wird drin Körper kurz danach extrem viel Energie raus lassen wollen. .. also schüttelanfälle etc. Viel Spaß. Sonst ist es dasselbe wie wenn man normal trinkt

Mfg. Eritsch

Ja es ist sogar besser denn das Schlimmste an Red Bull und Co. ist, dass man sie nicht in einem Zug, sondern schluckweise trinkt. Die Zähne baden somit immerwieder in der extrem säurehaltigen und ätzenden Flüssigkeit

Ja es ist ungesund
Trink es am besten garnicht.

Das Zeug ist sogar tötlich jährlich sterben 5menschen deswegen das sind 5 mehr als an weed

Ok brudi. Ich trink das auf Ex!

@der2000erTyp

Mach wegen einem passiert nichts kannst aber wahrscheinlich nicht schlafen