Im Fall Rebecca Reusch?
Denkt ihr, es war der Schwager oder nicht. Sie war zuletzt wenigstens in seinem Haus. Warum hält die Familie so eisern zu ihm, obwohl vieles gegen ihn spricht?
22 Stimmen
5 Antworten
Er wäre mein Hauptverdächtiger. Er verstrickte sich in Widersprüche und war es nicht auch so, dass man sein Auto an dem Tag außerhalb von Berlin erblickte?
Ich verstehe trotzdem nicht, was sein Auto an der Grenze zu Polen zu suchen hatte. Man fährt frühmorgens nicht einfach so dorthin.
Nach neuesten Zeugenaussagen soll sie ja vom himbeerroten Twingo in ein polnisches Auto verbracht worden sein. Das könnte auf Menschenhandel/Zwangsprostitution hinweisen.
Weder noch , Rebecca Reusch lebt .sie ist zwar nicht in Deutschland, aber ich denke das sie sich in Polen aufhält ...
Kann sein das es der Schwager ist aber mit 100% wahrscheinlichkeit kann ich oder du oder xxHistoryxx es nicht sagen man kann nur hoffen das die Polizei den Täter identifizieren kann.
Vlt wird sie ja in der Nachbarschaft irgendwo gefangen gehalten sie Natascha Kampusch
Es wurde einiges ermittelt und manche hatten einen Verdacht gegen ihn, weil sie zuletzt bei ihm im Haus war. Ich bin mir zumindest sicher, dass es der Schwager war, der sie umgebracht hat. Auch wenn immernoch viele dagegen halten, bleibt die Frage offen, warum sich der Schwager in Widersprüchen verstrickte.
Wurden eigentlich die Kameras der Häuser & Geschäfte auf Rebeccas weg zum Bus ausgewertet?? Oder die Kameras der Berliner Buslinien?? Das wurde bis jetzt noch nirgends thematisiert
Nicht hundertprozentig gesichert, dass er es war. Aber ich würde fragen, was er auf dieser Betriebsfeier außer Alkohol evtl. noch eingenommen hat. Und ob er dann unter Drogeneinfluss vllt. nicht mehr zurechnungsfähig war und die Tat verübte.
Nachweisen konnte man bisher nichts.
Ich bin der Meinung, das Rebecca Reusch noch lebt und zwar ist sie in Polen. Ich verfolge es schon seit 5 Jahren.
Es gibt keine Leiche, also kann sie nur leben u. Wahrscheinlich nach Polen verschleppt worden sein von ihrem Schwager ... mit dem Einverständnis von ihre Eltern.
Vermutlich sogar schwanger u. In Polen zum Abbruch...der Schwangerschaft.
Warum ermittelt unsere Polizei nicht in Polen? Das würde ich als verdeckte Ermittlerin versuchen....
Und als Eltern oder Mutter würde ich zu mein Kind halten, statt zum Schwager, alles merkwürdiges Verhalten von den Eltern...
Verstehe ich nicht. Man kann eine Leiche auch einfach nicht finden, z.B. weil sie schon gar nicht im eigenen Hoheitsgebiet befindet. Und warum man ausgerechnet wegen eines Schwangerschaftsabbruchs fünf Jahre in Polen verbringen soll, ist auch unschlüssig.
Ich meinen Augen könntest auch Du das gewesen sein. Ich traue Dir das zu!
Man muss nur beobachten wie Du mit anderen Menschen umgehst!
Verdächtig ist sein Verhalten durchaus. Die Familie beschönigt das. Einer, der stockbesoffen nach Hause kommt, sich noch Gewaltpornos reinzieht und am Vormittag schon wieder Autofahrten in dubiosen Geschäften zu unternehmen hat, ist nicht unbedingt der seriöse Familienvater, als den sie ihn sehen wollen. Außerdem ist eine sexuelle Anziehung zwischen ihm und der Pubertierenden nicht so weit hergeholt, wie getan wird. Exfreundinnen bestätigen Gewalttendenzen. Das heißt aber nicht, dass er unbedingt der Mörder ist.
Schließlich ist nicht jede, die ihr Handy abschaltet, gleich tot. Vllt. ist sie mit der lila Decke zum Fotoshooting gegangen und dort hat sie ein Schicksal ereilt.