Im Fall Rebecca Reusch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwager 63%
Jemand anderes 38%

4 Antworten

Schwager

Es wurde einiges ermittelt und manche hatten einen Verdacht gegen ihn, weil sie zuletzt bei ihm im Haus war. Ich bin mir zumindest sicher, dass es der Schwager war, der sie umgebracht hat. Auch wenn immernoch viele dagegen halten, bleibt die Frage offen, warum sich der Schwager in Widersprüchen verstrickte.

Cris68  19.02.2024, 10:05

Ich bin der Meinung, das Rebecca Reusch noch lebt und zwar ist sie in Polen. Ich verfolge es schon seit 5 Jahren.

Es gibt keine Leiche, also kann sie nur leben u. Wahrscheinlich nach Polen verschleppt worden sein von ihrem Schwager ... mit dem Einverständnis von ihre Eltern.

Vermutlich sogar schwanger u. In Polen zum Abbruch...der Schwangerschaft.

Warum ermittelt unsere Polizei nicht in Polen? Das würde ich als verdeckte Ermittlerin versuchen....

Und als Eltern oder Mutter würde ich zu mein Kind halten, statt zum Schwager, alles merkwürdiges Verhalten von den Eltern...

marie07834  19.02.2024, 17:25
@Cris68

Echt, krass! Woher weiß man, dass sie in Polen ist?

xxHistoryxx  29.02.2024, 23:26
@Cris68

Verstehe ich nicht. Man kann eine Leiche auch einfach nicht finden, z.B. weil sie schon gar nicht im eigenen Hoheitsgebiet befindet. Und warum man ausgerechnet wegen eines Schwangerschaftsabbruchs fünf Jahre in Polen verbringen soll, ist auch unschlüssig.

Mirrina  07.04.2024, 10:18

Nicht hundertprozentig gesichert, dass er es war. Aber ich würde fragen, was er auf dieser Betriebsfeier außer Alkohol evtl. noch eingenommen hat. Und ob er dann unter Drogeneinfluss vllt. nicht mehr zurechnungsfähig war und die Tat verübte.

Nachweisen konnte man bisher nichts.

Schwager

Er wäre mein Hauptverdächtiger. Er verstrickte sich in Widersprüche und war es nicht auch so, dass man sein Auto an dem Tag außerhalb von Berlin erblickte?

Weder noch , Rebecca Reusch lebt .sie ist zwar nicht in Deutschland, aber ich denke das sie sich in Polen aufhält ...

Mirav48  24.02.2024, 22:20

Warum denkst du das sie sich in Polen befindet?

Kezhdrh  19.03.2024, 06:13

Nein ich denke nicht sonst hätte jemand sie längst in Polen gesichtet

Kann sein das es der Schwager ist aber mit 100% wahrscheinlichkeit kann ich oder du oder xxHistoryxx es nicht sagen man kann nur hoffen das die Polizei den Täter identifizieren kann.