Sie fragt nach einem Treffen aber braucht immer ewig zum Antworten?
Schreibe mit einer Frau, welche mich von ihr aus nach einem Treffen gefragt hat, da es bei unseren eig ersten Treffen nicht geklappt hat. Dann braucht sie aber teilweise einen ganzen Tag um zu antworten obwohl sie die Nachrichten immer schnell liest.
9 Antworten
naja ich würde erstmal das Treffen abwarten, diese Schreiberei vorher würde mich auch nerven.
Man kennt sich nicht persönlich und wenn man mich dann schon so oft kontaktiert, find ich es anstrengend...
Hey,
Also erstmal ist doch toll das sie von ihr aus kommt das sie dich treffen will, vielleicht hat sie wenig Zeit Arbeit oder so und kann dann erst später antworten.
LG,
Und? Wo ist das Problem? Nicht jeder hat die Zeit sofort zu antworten oder sie muss erst abklären, ob und wann sie kann.
Hey,
zunächst mal ist dies nicht ungewöhnlich. Ich kenne durchaus Menschen, die genauso sind: Die Nachricht wird meist sehr zeitnah gelesen, geantwortet darauf wird jedoch später.
Es ist oftmals so, dass man in diesem Moment des Lesens nicht die Zeit hat, ausführlich auf die Antwort einzugehen, weil man gerade beschäftigt ist.
Genau das könnte bei ihr auch der Fall sein. Wenn es dich sehr verunsichert, sprich sie ruhig darauf an :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Sie schlägt von sich aus ein Treffen vor. Das hätte sie nicht getan, wenn sie kein Interesse an dir hat.
Vielleicht ist sie einfach sehr beschäftigt (Arbeit z.B.) und möchte, wenn sie dir dann antwortet, auch vernünftig schreiben und nicht immer nur einzelne Worte.
Vereinbart ein Treffen und dann weisst du mehr.
Drücke dir die Daumen
dachte ich mir auch ... ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sie nicht die ganze Zeit am Handy hängt 😂