Nach welcher Reihenfolge guckt man die neuen - Bishoujo Senshi Sailor Moon: Cosmos - Filme?

2 Antworten

Die Filme werden zum Reboot "Sailor Moon Crystal" gehören. Die Serie hat erstmal 3 normale Staffeln, dann 2 Filme namens "Sailor Moon Eternal" (die sind auf Netflix) und dann kommt "Sailor Moon Cosmos". Die beiden Filme decken den Stars Arc, das ist der letzte Handlungsbogen. Wie auch der Rest von Crystal wird es sich stark an den Manga halten und demnach anders sein, als der 90er Anime.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
Anonym123470
Fragesteller

Vielen dank 😍🫶🏻

Anonym123470
Fragesteller

vielen vielen dank 🫶🏻