Was bedeutet „Inaktiv“ hier?
Hey! 🤗
ich hab Freunde die inaktiv sind, also die kann ich dann nicht mehr anschreiben, was bedeutet das? 🤭
LG Millie 🤗🫶🏻
7 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Nutzung, Funktionen & Feedback, gutefrage.net
Der Status "Inaktiv" kann verschiedene Bedeutungen haben:
- Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen. Diese Nutzer kann man noch anschreiben.
- Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
- Der Nutzer hat seinen Account selber dauerhaft gekündigt/deaktiviert.
- Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben diesen Status bis sie bestätigt werden. Auch diese müsste man anschreiben können.
Die Person wurde entweder dauerhaft gesperrt, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen hat, oder hat sich selber dazu entschieden den Account zu deaktivieren.
Inaktiv bedeutet, dass der User seinen Account deaktiviert hat oder gesperrt wurde. Eine Sperre kann 24 Stunden (gelbe Karte) und dauerhaft (rote Karte) sein.
LG
✨ Sometimesscary ✨
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Entweder wurde das Profil gesperrt aufgrund von Verstößen oder das Profil wurde eine längere Zeit nicht genutzt.
Hoich
20.01.2025, 16:00
@Millie533
Das mag sein. Vielleicht gesperrt, vielleicht freiwillig schließen lassen.
Sie wurden vermutlich gesperrt .
Aber die Person und ich haben gestern noch geschrieben