wie bringe ich ihn(14) dazu, mich zu vermissen?

bitte nur sinnvolles und hilfreiches…

5 Antworten

Mit einer Art und Weise, die ein Loch beim Gegenüber erzeugt, wenn sie weg ist.

CooleSocke0861
Fragesteller

könntest du das eventuell etwas erklären?

DieKatharina190  06.01.2024, 18:43
@CooleSocke0861

Beispiel: Wenn du in deinem Freundkreis der Kummerkasten oder Seelenklempner bist und für alle und deren Probleme ein offenes Ohr hast, werden sie dich vermissen, wenn das mal nicht mehr möglich ist.

Es gibt kein Handbuch wann einen jemand vermisst.

Positive Eigenschaften die andere an dir mögen führen dazu, dass du vermisst wirst und nicht, wenn du es willst.

Selber kannst du ihn dazu nicht bringen. Entweder er mag dich von alleine und vermisst dich, oder eben nicht.

Wenn er dich mag, wird er dich vermissen. Wenn nicht, dann nicht. Allerdings zeigen die meisten Leute das auch nicht nach aussen

Du nimmst etwas mit was er unbedingt braucht. Z.B. einen Controller für seine Konsole oder so. Oder einen Autoschlüssel, falls er eines hat.

Gar nicht wenn er dich nicht vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.