Freund ist stark behaart.. :D

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

körperhaare sind nicht wie eine wiese!!! das werden nicht mehr durch rasieren

was man machen kann ist waxing da werden die haarzwiebeln mit herausgerissen und dann dauert das länger bis neue kommen

wenn man das jahre lang macht werden das sogar wehniger weil sich manche haarwurzeln nicht wieder erholen und dann nie wieder ein haar produzieren

ein weiterer vorteil ist das der es werden mehr haare efekt weg bleibt da ein haar an der wurzel dick ist und dann zur spitze hin immer dünner wird wenn man es direkt an der haut oberfläche abresiert bleibt ein dicker haarstupf sichtbar

waxing ist ein wehnig schmerzhaft kann man aber überleben also ich kenne das nur aus dem intim bereich ist nicht schön geht aber

ein bein habe ich mir auch mal rasiert weil meine frau immer meckert das die so piecken

gut habe ich mir gedacht tuh ich ihr den gefallen

am ende waren wir beide froh das es nur ein bein war sieht irgendwie schw... aus so ein männerbein ohne haare

Kann man dieses Wax wo von ihr schreibt auch kaufen ?? Oder gibts das nur beim artzt?

0
@LaFener96

nein das kann man kaufen

wir kaufen immer bei ebay ist auch kein wachs (gibt es auch) sondern eine zuckerpaste vorteil da zieht man in wuchsrichtung nicht entgegen gesetzt

0

Mein Freund ist stark behaart..(Der hat kein GF account deswegen frage ich) An den beinen brust (bauch) po... Er hat vor es wegzurasieren aber das problem ist das er nach paar tagen noch stärker behaart ist.

Genau das passiert dann,mehr Haarwuchs.Er soll mal zum Arzt gehen und sich beraten lassen.

Enthaarungscreme gibt es doch bestimmt bei Schlecker oder in der Apotheke dort kann man beraten werden.

"noch stärker behaart" geht nicht: dann müßten sich die abgeschnittenen haarspitzen mit den wurzeln "unterhalten" können. da aber haare nichts weiter als tote hornschläuche sind, tut das abschneiden nicht weh. wenn es DICH nicht stört, würde ich, als dein freund das zeug einfach wuchern lassen. ich HASSE es,mich zu rasieren.

es gibt von vet,eine enthaarungscrem die soll auch die wurzeln entfernen und wenn er dann anfängt zu wachsen ,tut es ihm auch nicht mehr so weh. viel glück.

Na und, stört es ihn oder dich? Es gibt Enthaarungscremes in jeder Drogerie zu fairen Preisen. Anwendungsanleitungen liegen immer bei.