Brust und Bauch epilieren BEIM MANN

2 Antworten

Der größte Nachteil den ich kenne ist der Schmerz ;-)

Ich epiliere mir auch regelmäßig die Beine und das ist wirklich auszuhalten, aber Bauch, Achseln, Brust und Intimbereich sind bei mir immer noch ein Fall für den Rasierer. Selbstverständlich kannst Du jeden gewöhnlichen Epilierer verwenden, aber an einigen Stellen ist das leider äußerst schmerzhaft. Viel schmerzhafter als an den Beinen. Ich halte das an Bauch und Brust nicht aus.

Hohoh256  25.11.2018, 12:30

An allen stellen zu epilieren ist okay aber am schwanz tschau Leben ( dann lieber mit ne Pinzette

man man man nimm kalt wachs!! ist besser! ;-)

Tafelwasser20
Fragesteller

Aber doch langfristig, viel viel teurer, oder?