Epilierer. Was bedeutet das rote licht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn direkt vorher aufgeladen, bis das Licht nicht mehr blinkt? Die entladen sich immer sehr schnell bei nicht Benutzung und dann bedeutet das rote Licht "Akku leer"

Nein ich habe ihn mir erst neu gekauft und ihn heute das erste mal benutzt:)

0

Danke für den Stern :-)

0

du musst ihn zwischendurch reinigen.

Ich glaube, das macht er, wenn die Haare zu dick sind.

Bikinizone epiliert mit Braun Silk Epil 7?

also ich habe mir einen Epilierer bestellt und zwar den Silk epil 7 wet and dry von braun und ich würde gerne wissen wollen ob jmd. schon mal versucht hat sich mit dem die bikinizone zu epilieren. ich glaube an den beinen kann ich das noch aushalten weil die ja auch versprechen dass es nicht weh tut .. aber in der bikinizone?! bitte Hilfe!

...zur Frage

Welchen Epilierer von braun könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich wollte mir bald einen Epilierer kaufen, am liebsten von Braun. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Liebe Grüße.

...zur Frage

Erfahrungen mit Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle? (Epilierer, Mädels)

Hallo, suche gerade einen Epilierer, der günstig ist und ich erst mal testen will, wie es ist. Ist der okay oder kennt ihr den? Kostet bei Amazon ca. 20€ und hat 21Pinzette. Lärm und Kabel stören mich nicht. Ich meine eher vom Ergebnis & Schmerz!

...zur Frage

Epilierer oder Lasererepilierer

Ih habe mir einen normalen epilierer gekauft und habe überlegt ob es nicht besser wäre mit der Laser methode , aber ist das mit dem Licht schädlich für den Körper ? Was ist besser und hält länger ? Tut das mit dem Licht weh ?

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?