Epilierer im Wasser?

2 Antworten

wenn der mit akku oder batterie ist kannst keinen bekommen.wenn er am netz ist mit 230volt auf keinen fall verwenden nur trocken

Welchen Epilierer soll ich nehmen?

Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir meinen ersten Epilierer zu kaufen. Ich schwanke zwischen 3: - Philips Epilierer SatinPerfect wet & dry HP6581/00 - Philips HP6540/00 Epilierer - BRAUN silk-épil 7 skinspa wet & dry Ich weiß nicht welchen der drei, könnt ihr mir einen empfehlen? Oder vllt einen ganz anderen? Und bringt diese wet & dry Funktion überhaupt was? Ich habe gehört, dass das Gerät die Haare nicht mehr so gut greifen kann, wenn sie nass sind. Würde mich über euer (hoffentlich zahlreichen ) Antworten freuen! :) Euer HamsterBaby

...zur Frage

Stoppeln beim epilieren erwischen?

Hallo, seit kurzem besitze ich den Silk epil 7 wet/dry epilierer und bin an sich sehr zufrieden. Doch in der Beschreibung steht es werden selbst 0.5mm Stoppeln erwischt, das ist bei mir leider nicht der Fall. Habt ihr eine Idee wie ich auch die kleinsten Stoppeln erwische ?

Liebe Grüße und danke für die Antworten :)

...zur Frage

Bikinizone epiliert mit Braun Silk Epil 7?

also ich habe mir einen Epilierer bestellt und zwar den Silk epil 7 wet and dry von braun und ich würde gerne wissen wollen ob jmd. schon mal versucht hat sich mit dem die bikinizone zu epilieren. ich glaube an den beinen kann ich das noch aushalten weil die ja auch versprechen dass es nicht weh tut .. aber in der bikinizone?! bitte Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man Epilierkopf kaufen (silk-epil-7 Braun)?

Hallo,

Ich habe vor einem Jahr den Braun Silk-Epil-7-Wet and Dry epilierer gekauft und wollte den Kopf wechseln.

Ich habe bei amazon eigentlich nur einen anbieter gefunden. Weiss jemand ob dm, real bzw wo Ich einen neuen Epilier-kopf kaufen koennte und wieviel es kosten wuerde?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Epilierer. Was bedeutet das rote licht?

Ich habe mir heute versucht die beine zu epilieren mit dem epilierer philips satin soft wet&dry. Warum bleiben viele haare stehen? Und nach ca. 15 sek blinkt ein rotes licht auf. Was heist dass?

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?