Hätte jemand einen Stromschlag kriegen können?

6 Antworten

wenn er außen trocken ist passiert auch nichts und im normalfall zieht man den stecker wenn man geräte reinigt sollte bekannt sein

Sonnenschein653
Fragesteller

Hab den Schalter danach gleich abgetrocknet. Ich weiß es ja auch aber manchmal denkt man einfach nicht nach

Aber theoretisch hätte ich ja gleich einen Stromschlag kriegen müssen oder?

Wenn Du einen Stromschlag haben willst, wiederhole diesen Vorgang mit etwas mehr Wasser.

Im Ernst

Sei froh, dass Du keinen Stromschlag erhalten hast.

Warum klagst Du darüber.

Wenn Du etwas daraus gelernt hast, gehe einfach vorsichtiger mit der Elektrizität um.

Da wird mit Sicherheit nichts passieren. Trotzdem ist Wasser und Strom eine grundsätzlich gefährliche Kombination.

Aber warum spielst du in den letzten Tagen so viel mit Wasser und Strom?!! Bist du eigentlich wahnsinnig?