Phillips one blade Stromschlag?

4 Antworten

Das ist so in Ordnung, Ich hab auch einen. Du bekommst durch das Gerät keinen Stromschlag

Das Netzteil steckt in der Wand da unten geht nur Strom rein, nicht raus.

Phillips one blade Stromschlag?

was letzte Preis?

Ne, würde ich nicht sagen, da ist ja nicht die ganze Zeit Strom drauf, sondern nur, wenn du das Kabel dransteckts.

Ist dass überhaupt dafür gedacht, unter Wasser benutzt zu werden?

NIKO45r
Fragesteller

Ja steht so für nass und trocken rasur

Thelooter24  29.02.2024, 14:25
@NIKO45r

Für nass und Trocken RASUR, aber anscheinend nicht dafür, dass du es unter Wasser benutzten darfst

Thelooter24  29.02.2024, 14:36
@NIKO45r

Ja dann sollte es doch passen, wie gesagt, auf den Dingern ist ja kein Strom drauf, die kannst du auch so anfassen, und du kriegst keinen Stromschlag :D