Was bedeutet das blinkende Licht beim LCD Fernseher von Philips?

6 Antworten

es scheint sich hier um eine "sicherheits-abschaltung" zu handeln.

schau mal (auch im handbuch) ob du irgentwo versteckt einen reset schalter findest.

wenn ja, reseten und nochmal probieren.

wenn nein, wird wohl das netzteil einen defeckt haben.

Macht meiner auch ist bei Philips normal,die LED wechselt von rot auf weiss.Es dauert etwas bis ein Bild kommt.

Blinkt eine LED an einem Fernseher, dann will er Dir damit "sagen" dass etwas kaputt gegangen ist (Schutzschaltung spricht an). Ich würde ihn zur Reparatur geben und einen Kostenvoranschlag machen lassen, falls keine Garantie mehr drauf ist.

Ja - du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen. Wenn die Standby-Led blinkt, liegt ein Defekt vor.