Warum bin ich so stark behaart?

11 Antworten

hey Bajolan
ich finds toll wenn frauen so behaart sind wie du. Schade, sind nicht mehr do wie du:)

Schade, wenn Du ca. 20 Jahre älter wärst, hätte ich eine Lösung. Ich würde um deine Hand anhalten und Dich unbeschreilich lieben und verehren, wobei ich jedes deiner Haare pflegen würde.

Hallo das ist ja nun schon eine weile her deine frage hier nun bin zwar ein mann der auch was stärker behaart ist aber auch so seine probleme damit hat bei der damenwelt u. die behaarung nicht so gut ankommt. Warst du denn mal beim arzt?

Südländer-Typ!was sieht gut aus?Haare...rasieren.Frauen/Mädels

Ich bin stark behaart(Südländertyp), ich müsste meinen ganzen Rücken,Po,Intimbereich rasieren!(Waxing)

Aber wie sieht das denn aus!?

Meine Beine sind voller Haare,und alles andere wäre glatt wie ein Baby!

An den Beinen/Armen sehe ich aus wie ein Wehrwolf,Die Brust usw.wäre glatt....sieht das nicht blöd aus?

Wie kannn sich ein Südländischer Typ angemessen Enthaaren!?

...zur Frage

meine beine sind richtig stark behaart aber meine arme wie du von einer frau?

ist das normal? meine beine sind so behaart wie bei einem araber aber meine arme haben nur so 1cm härchen wie bei einer frau stimmt was nicht mit den hormonen an meinen armen?

...zur Frage

Ich bin sehr stark behaart was machen? (Mädchen)

Hallo ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin sehr stark behaart am Bein Bauch und Lipe und Arm und noch dazu hab ich eisenmangel und bin daher eine heller Mensch beim Freunartzt war ich schon sie sagt sie kann nichts machen weil ich noch nicht meine Tage habe und wenn ich mich rasiere ist meine Haut komisch sie wir Rot und hat Flecken und am nächsten Tag bekomm ich wieder Schwarze Punkte.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bye Melissa ;')

...zur Frage

wie stark sind die schmerzen nach einer bauchdeckenstraffung

Hallo habe in zehn tagen eine bauchdeckenstraffung und total angst vor den schmerzen danach.... kann mir jemand weiter helfen ? lg

...zur Frage

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?