Wie habt ihr euch als trans geoutet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinen eltern mit einem brief, bei freunden über whatsapp und meiner schlusklasse und meinem fussballteam hab ichs vor der lektion/vor dem training gesagt.

und vor jedem outing erstmal einzelne personen eingeweiht, zB der kapitän meiner damaligen mannschaft, dass ich etwas rückendeckung gehabt hätte, falls es zu schlechten reaktionen gekommen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

Habe denen, bei den ich mich geoutet habe, darauf angesprochen und das war’s eigentlich so.

Bei meinen Eltern per Brief und bei damaligen Schulkollegen per Textnachricht, ich mag an sich keine Outings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Bei meinen Eltern und Geschwistern per Brief und beim Rest der engsten Familie und Freunden per Whatsapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Beim Sonntags esse es wurde bemerkt das ich anderst bin und habe mich dann allen erzählt die am Tisch gesessen sind kam gut an seit dem lebe ich mich richtig aus