Name Genderfluid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Namen wie mika

,Charlie oder Jona nehmen. Ich selbst bin Einer nicht binären Person befreundet die mika heisst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Vera❤🧡💛💚💙💜

Ja, ich finde den namen Luke männlich.

Hey, ich glaube jeder hat sich schon mal geoutet und dann gemerkt das es nd passt. Bin btw auch genderfluid 🤭. Ich hieß vorher Emma und jetzt heiße ich Charlie. Also vielleicht Charlie,ash,Jona oder schau einfach bei Pinterest oder im Internet. Schau einfach womit du dich am wohlsten fühlst.
hoffe konnte helfen

❤️🧡💛💚💙💜🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Queerkid09
Fragesteller

Dankee 🥹🩷❤️🧡💛💚🩵💙

Neutrale Namen waren sowas wie Ash, Blaize oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich finde der Name Luke klingt für mich geschlechtsneutral sofern man ihn 'Luk' ausspricht.

Ich mag jedoch den Namen Luka/Luca noch mehr.

( würde mein Kind ( falls ich mal eines haben sollte) auch so nennen)

✨✨ABER: mach dir bitte keine Sorgen bezüglich deines Namens, solange er DIR gefällt und DU dich mit ihm identifizieren kannst ist alles super✨✨

Alles gute weiterhin 🌈