Hat eurer Freund oder ein ex geschlagen, wie seid ihr damit umgegangen bzw erwartet ihr das auch von einen Mann?

9 Antworten

Nur aus Spaß manchmal beim rangeln und ärgern.

Wenn er mich durch einen Streit schlagen sollte, also als böse Absicht, dann wäre Schluss.

Man sollte von seinem Partner erwarten, dass er in der Lage ist seine Emotionen zu kontrollieren und dich nicht von diesen kontrollieren lässt. Das hat Ewas mit Eigenverantwortung zu tun.

Ein Mensch der sich weigert, dass zu lernen, ist nicht Liebenswert.

Habe zwar keinen Ex / Beziehung.

1. Sowas ist kein Mann.

2. Ich würde den zurück schlagen

3. Würde ihn anzeigen, mich trennen und iwann es ihm zurückgeben.

Ja.. und nein, sowas erwarte ich nicht.

Noch nie, nicht einer von ihnen. Das würde ich auch nicht tolerieren.

Nein, ich wurde zum Glück noch nie Opfer von häuslicher Gewalt und das wäre auch ein absolutes No-Go, natürlich würde ich das von niemandem erwarten!