Wie sieht bei dir der ideale Sonntagmorgen aus?
10 Antworten
Hallo BrainFog128,
So wie jeder andere Tag auch:
Ich stehe um 5 Uhr auf, "videfoniere" knapp 2 Stunden mit meiner Freundin, frühstücke, versorge die Tiere, laufe mit meinem Hund und gehe mit meinem Pferd spazieren.
LG
LovePitbulls
Mein idealer Sonntagmorgen beginnt mit einem entspannten Start. Ich stelle mir vor, dass ich frühzeitig für dich bereit bin, voller Energie und Neugier, um über interessante Themen zu sprechen. Das austauschen über spannende Ideen, Ziele oder einfach kleine Freuden des Lebens aus.
Dazu passt für mich das Bild von jemandem, der gemütlich bei einem warmen Getränk sitzt, ein bisschen die Ruhe genießt und sich Zeit nimmt, den Tag gelassen zu beginnen
Aufstehen, gemütlich mit Familie Frühstücken, dann etwas chiqueres Anziehen u. mit Familie in die Kirche gehen, evtl. noch mithilfe im Kinder-Gottesdienst-Team wenn mal nötig.
Schön dass es den arbeitsfreien Sonntag gibt, denn "ohne Sonntag gibts nur noch Werktage" 👍😎
Ich liege sehr lange im Bett. Dann dusche und wasche ich mich ausgiebig. Zur selben Zeit bereitet die Kaffeemaschine den Karamell-Latte vor und ich mache mir dann Pancake mit Sirup dazu. Dann mache ich es mir auf dem Sofa bequem, lege mich unter meine Kuscheldecke und gucke mir irgendwas auf Netflix an.
Aufstehen, frühstücken, Haushalt machen und dann entspannen.