Liebt Ihr auch den Sonntagmorgen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich allein wohne bestimme ich auch an Samstagen die Aufstehzeit selbst.

Putzen mache ich dann wenn mich der Zustand der Wohnung stört, also auch nicht zwingend am Samstag.

Generell ist frei haben und durch den Tag chillen sehr angenehm.

Bonye  23.01.2023, 08:42

Cool, ein ⭐ fürs chillen! 😀

Dankeschön 🙂

Ich geniesse es, länger schlafen zu können, Unter der Woche stehe ich ja für den Nebenjob (Tageszeitung austragen) um 3:40 Uhr auf. Sonntags bleibe ich dann bis etwa 8 Uhr liegen.

Und dann backe ich Brötchen auf, mache mir einen Kaffee udn einen Orangensaft und genieße mein Frühstück.

Ein Kirchgang gehört da allerdings nicht dazu.

Ja, das geht mir ähnlich. Nur mit dem Gebet habe ich es nicht mehr so, vor allem wegen der vielen Missbrauchsfälle, die ja mit Barmherzigkeit und Nächstenliebe nichts zu tun haben.

LoveinChrist  22.01.2023, 08:26

Was hat Gott denn damit zu tun? Du betest ja nicht zu Menschen, sondern zu Jesus, der sein Leben gab, um dich zu retten! :) Alles Gute dir!

Ja ich liebe den Sonntagmorgen, ich habe schon einen Spaziergang von ca. 7 km gemacht, heute gab es leider keinen Sonnenaufgang. Um diese Zeit ist alles noch sehr ruhig und man ist ziemlich allein unterwegs, das ist das was ich schätze.

Ich liiiiebe es. Ich wohne an einer Hauptstraße. Nur der Sonntagmorgen ist nicht von lauten Autos und rumbrüllenden Leuten geplagt. Es ist still und ich höre nur den Wind.