Freundschaft mit... Kleineren Vorzügen?

3 Antworten

Solange keiner von euch versucht, die Einhaltung einzuklagen (was ziemlich sicher nicht funktionieren würde), hat das nicht mehr oder weniger Verbindlichkeit als die mündliche Absprache, die ihr schon habt.

Anders gesagt, er wird nichts ändern.

Was im Endeffekt passieren muss ist dass einer von euch lernen muss, nein zu sagen.

Ist halt ziemlicher Quatsch und so ein pseudovertrag wird auch euer Verhalten einander gegenüber nicht ändern, zumal bei einem Regelbruch ja anscheinend auch ein weiterer Regelverstoß die Folge sein darf? Dann ist das ganze ja unsinnig. Ihr hättet das auch einfach in einem Gespräch klären können. Wenn ihr euch nach einem Gespräch nicht daran halten könnt, könnt ihr es so wohl auch nicht und solltet einsehen, dass ihr halt einfach nicht stark und diszipliniert genug seid, um eure triebe im Zaum zu halten... Traurig.

Sieht sehr lustig aus, aber schon beim lesen merkt man, dass ihr euch nur selbst etwas vorspielt ;)

Ace2023
Fragesteller

Klar, ist der Vertrag lustig gehalten, so sollte er auch sein. :'D

Aber wie genau liest du das vorspielen raus? Hatten eigentlich die Hoffnung, dass wir uns mit den Regeln mal zusammenreißen.