Seitensprung mit Mitbewohnerin?

5 Antworten

Es sollte klar sein, daß sie eine Anziehung auf Dich ausübt. Da sie aber wohl einen Freund hat, will sie ihn mit Dir eifersüchtig machen und dann später vielleicht umgekehrt. Mein Vorschlag, sag ihr, Du magst sie, aber nicht mehr. Vielleicht ergibt sich später eine Gelegenheit, wo sie frei von anderen Bindungen ist. Es fällt mir auch die Formulierung ein, ... ich bin altmodisch... .

Du kannst auch nach Gemeinsamkeiten Ausschau halten, wo Ihr Euch auf sachlicher Ebene begegnen könnt. Es ist sicher Vorsicht angesagt. Dazu kann es sein, daß sie nur mit Euch spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Was du aber tun und dich vorher fragen solltest: was willst du von ihr ? Und dann noch : was will sie von dir ?

Wenn du die erste Frage beantworten kannst, sprich mit ihr darüber bzw. Frage sie was sie eigentlich will.

Wenn ihr das geklärt habt, besprecht euer Verhältnis zueinander. Nur dann lässt es sich friedlich miteinander wohnen.

Ich finde sie ist da die treibende Kraft und ich würde auch mit ihr darüber ernsthaft reden. Hätte sie schon damals auf ihren Partner hingewiesen. Sie soll es entweder mit dem beenden oder es mit dir sein lassen. Interesse an Sex hat sie wohl an dir. Ob sie auch eine Beziehung will weiß ich nicht. Aber falls ja, wieso hat die dann einen Partner?

Hört sich an als würde sie spielen. Die will wohl einfach nur ihren Spass haben und kucken was sie kann. Da kann man nicht viel ernstes erwarten.

Das letztere scheint ziemlich seltsam. Kann sein dass sie gerne manipuliert und Drama macht.

Ich würde da nicht sehr viel emotional hinein investieren.

Das ist unchristlichea verhalten und sie sollte zur bfichtw statt ständig an dir zu fummeln