Von betrunkener Cousine am Familienfest begrabscht worden?

5 Antworten

Halte dich lieber von ihr fern bzw. halte dich distanziert und zeig ihr, dass nichts wie vorher ist.

Wenn dich das dauerhaft belastet, such dir eine Therapie.

Sieh es locker - und gehe auf Abstand. Wärst du ein scheußlicher Typ, wäre es nicht passiert.

Mirarmor  21.02.2022, 21:17

Soll man das Vergewaltigungsopfern auch sagen, dass sie das als Kompliment sehen sollen?

imehl47  21.02.2022, 21:21
@Mirarmor

Also, von der Story glaub ich bloß die Hälfte....frisch angemeldet, weil eine "Hand in seinen Schritt glitt"....

HarryXXX  21.02.2022, 21:27
@Mirarmor

Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Vergewaltigung zu tun.

HarryXXX  21.02.2022, 21:30
@Vierjahreszeit

Vielleicht - wer weiss? Der FS scheint da etwas übertrieben empfindlich zu sein.

Am besten du brichst Kontakt ab und meldest das der Polizei. Am besten anonym, so das Sie nichts mitbekommt.

Guck mal ob die Therapie nicht von der Krankenkasse auch übernommen wird.

Ich würde sagen: Stell Dich nicht so an und verhalte Dich einfach so, als wäre nichts gewesen. Man muss nicht wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ist ja nun wirklich nichts tragisches vorgefallen.

Bei Muslimen ein no-Go.

Andere würden es ein wenig harmloser sehen als du.

Du musst sie deswegen jetzt nicht verurteilen. Sie hatte eben zu viel Alkohol intus. Andere hätten die Situation ausgenutzt.

Wenn du sie gern hast, denke dir einfach nichts weiteres dabei. Kann schonmal vorkommen…