Mit Cousine 2. grades zusammen schlimm?

6 Antworten

Was heißt "schlimm"?

  • Biologisch: Kein Einwand für eine gemeinsame Fortpflanzung.
  • Familiär: Das hängt von euerer Verwandtschaft ab, i. d. R. sollte das aber nur ein Schulterzucken hervorrufen.
  • Gesellschaftlich: Mit einem Tabu sind nahe, verwandtschaftliche Sexualbeziehungen aus gutem Grund belegt. Kommt das zu häufig vor, kommt es zu Degenerationen beim Nachwuchs. Aber, he! Zweiten Grades! Alles im Grünen Bereich! Dennoch werden einige die Nase rümpfen und das für "ungesund" halten, weil sie die Verhältnisse falsch einschätzen.

"Schlimm" könnte es also durch die werden, die nicht genau hinschauen, bevor sie urteilen. Aber: Warum denen auf die Nase binden, dass es eine Cousine zweiten Grades ist?

meine beste Freundin hat sogar ihren Cousin geheiratet. Beziehungen sind dahingehend nicht verboten, 2. Grades auch nicht. Aber natürlich stößt man damit immer auf ein wenig Augenbrauenhochziehen, wenn man sagt, dass man mit einem (entfernten) Familienmitglied zusammen ist.

Hi, ich hab das selbe problem, nur das ich nicht wusste das sie meine Cousine 2ten grades ist und hab sie dann gefickt.... meine mutter gefällt das garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das ist gesetzlich überhaupt kein Problen.

Und wenn ihr Euch liebt?

Ich drücke Euch beide Daumen.

Ich war einmal mit 19 mit einer 14 Jährigen zusammen. Das war hart an der Grenze.

Von daher... Es gibt schlimmeres als mit seiner Cousine zusammen zu sein.

Mario

Es ist ungewöhnlich aber ab Großcousine wegen Sexualität auch okey.