Warum stehen eigentlich so viele User auf ihre Cousine?

7 Antworten

Also Einstein hat seine Cousine geheiratet (aber das nur am Rande )

Tja, die Cousine ist bei manchen so ziemlich die einzige weibliche Bekanntschaft, die sie haben. Da kommen solche Ideen dann (man könnte meinen aus der Not heraus).

Dazu kommt, dass Schwestern für die meisten absolut tabu sind, aber viele die Sache bei Cousinen nicht als eindeutig erachten.

Wenn man sich dann noch relativ oft sieht und teilweise intime Gespräche führt (in der Familie wird halt vieles angesprochen, was man anderen nicht so direkt anvertraut), dann kommt es halt zu solchen Situationen.

Für mich persönlich war eine meiner Cousinen immer eine Art Schwestern-Ersatz (wir waren bis zu einer gewissen Zeit beide Einzelkinder). Aber mit Liebe war da nie was.

Ich glaube Männer gehen auf alles ab was weiblich ist :)

Eher ein Trieb als ein Trend. und bei vielen auch eher das ausleben der Fantasie in schriftlicher Form.

Das ist bei Muslimen völlig normal.

In Deutschland ist es verpönt, aber rein rechtlich zulässig.

Wenn sie halt schön aussieht oder bestimmte körperteile hat die jungs lieben?