Was soll ich machen wenn ich auf meine cousine stehe

6 Antworten

Hallo.

Sich in einen Menschen zu verlieben ist normal. Die Konstelation allerdings erscheint für einige Krank oder zumindest ungewöhnlich, das wirst du dir in unserer Gesellschaft leider immer wieder anhören lassen müssen. Nun, das kann ich nicht teilen denn wo die Liebe hinfällt... und zum Glück steht auch nichts strafrechtliches im Raum ihr dürftetet sogar Heiraten wenn ihr dann das Alter dafür hättet. Somit steht also einer Beziehung zwischen euch nichts im Wege außer natürlich, die deiner Frage.

Ich würde es ihr schonend liebevoll beibringen ja. Du musst aber damit rechnen, das sie zu denen gehört, die es vlt. sogar mehr als ungewöhnlich finden, die Reaktion darauf mag also dahingestellt sein.

Ja, reden, ich würde denke ich an deiner Stelle mit ihr in einem ruhigen Moment reden und dann langsam auf das Thema Liebe eingehen.

Ich wünsche dir, alles Gute und liebe Grüße FD

teile deine Meinung absolut............

1

Zuerst muss ich sagen, Ich hasse die Gesellschaft dafür das sie diese Art von Beziehung nicht duldet. Gegen Homosexualität sagt in Deutschland kaum noch jemand etwas(was ich an sich auch als gut empfinde) aber diese Form von liebe wird sehr ins lächerlihe gezogen. Ich versteh nicht warum das eine schlimmer sein soll. Ich hoffe das sich in diese Richtung noch einiges in der Gesellschaft ändert.

das ist das normalste auf der Welt um man braucht sich nicht zu genieren. Hör auf dein Gefühl und gehe einfach so bei ihr vor wie du es tun würdest wenn diese Verwandschaft nicht wäre.

Wärend es für den einen nicht Normal erscheind, kann es für den anderen total Normal sein. Es gibt ja in manchen familien traditionen in dem man den couseng/ die cousine heiraten muss! Für die zum beispiel ist es unnormal wenn wir mit jemandem zsm sind bzw heiraten, der nicht aus der Familie ist. Ich würde sagen, überstürz die sache nicht! Es kann auch sein das es böse endet. Du musst doch von ihrem verhalten merken ob sie auch auf dich steht? Ob sie immer zu bei dir sein will, dir nah sein will .. Etc .. Meiner Meinung nach, warte noch ab. Vielleicht ist das ja nur eine phase.. :)

ist durchaus normal und meines wissens nach kommt es nicht selten vor,also versuche dein glück!!

Ne das ist nicht normal

Was möchtest Du wissen?