Woher kommt der Moustache-Trend?

4 Antworten

es hat malein tattoowierer damit angefangen leuten schnurrbärte auf den finger zu tattoowieren darauf ist dann so eine marke aufmerksam geworden und hat angefangen t-shirts und handyhüllen und so was zu produzieren mit berühmten persönlichkeiten (kate moss, will smith, die queen) die sich einen finger mit einem schnurrbart vors gesicht halten. Darunter stand dann "Life is a Joke". Der schnurrbart wurde immer beliebter als symbol die dinge nicht so ernst zu nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Frauen der AINU (Ureinwohner Japans) hatten die Lippen tätowiert und um die Lippen herum ein Tatoo, dass wie ein Schnurrbart aussieht... und den Fingertatoos zum Verwechseln ähnlich ist . Ich bin über einen GEO-Artikel aus 2012 zum Thema: "Wer war zuerst in Amerika?" gestoßen.

Das mit dem Schnurrbart kommt von dem Mainstream-Spruch "like a sir" denk ich