Unsere Großväter sind Cousins. Sind war dann Großcousinen oder Urgroßcousinen oder Cousinen zweiten Grades?

1 Antwort

Von wem ist meine groß groß groß cousine das Kind?

Von wem ist meine groß groß groß cousine das Kind?

...zur Frage

Erben auch Großcousinen, wenn noch Tante und Cousinen leben?

...zur Frage

Wie soll ich mich meiner Cousine gegenüber verhalten?

Hi Meine Cousine hat mir jahrelang den vorgespielt, den sie nicht ist. Also sie hat so getan als ob sie den gleichen Charakter hat wie ich, eigentlich ist sie aber total anderst, das hat mir meine andere Cousine gesagt und meine Tante, Onkel, etc. haben das auch bestätigt. Ich weiß nicht wieso sie das gemacht hat, aber ich fühle mich extrem verarscht (sry), verletzt und hintergangen. Sie hat mich auch jahrelang immer wenn ich sie gesehen habe angelogen. Ich möchte eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Allerdings kommt sie und meine andere Verwandschaft heute zu Besuch. Also sehe ich sie wieder :( Am liebsten würde ich sie ignorieren, das klappt vermutlich aber nicht. Also meine Cousine weiß auch noch nicht das ich das jetzt "herausgefunden" habe. Reden möchte ich mit ihr eigentlich nicht darüber. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? :|

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Sind Cousins/Cousinen meistens älter?

Hallo,

meine Fastfreundin fährt demnächst zu ihren Cousinen. Deshalb bin ich auf diese Frage gestoßen:

Sind Cousins/Cousinen immer älter? Oder ist das nur ein Klischee.

Gruß Manuel20

...zur Frage

familienstammbaum: sind es meine großtante und großcousinen, oder was denn sonst?

Also meine Mutter hat eine Tante. Ist das dann meine Großtante? Und diese Tante hat 2 Töchter, müssten also die Cousinen meiner Mutter sein. Sind das dann meine Großcousinen?

Wenn nicht, was sind sie dann von mir? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?