Was macht sein Geruch mit mir?

4 Antworten

Da sind schon mehr als freundschaftliche Gefühle im Spiel.

Wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs war und bei der Begrüßung sein After Shave an mein Oberteil kommt, denk ich nicht an kuscheln.

Daher denke ich es ist wohl doch mehr als ein Kumpel für dich.

Alles Gute

Kuscheln finde ich zwischen einfachen Freunden, vorallem bei zwei unterschiedlichen Geschlechtern, auch nicht wirklich normal. Du scheinst wohl auf ihn zu stehen und er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf dich, also gib dir nen Ruck.

Gruß

Auf den Geruch ist mehr aufgebaut als man meinen sollte. Der Original Geruch eines Menschen hat Einfluß auf die Partnerwahl. Je unterschiedlicher das Immunsystem, je angenehmer der Geruch. Damit wäre der Nachwuchs besser gegen Krankheiten gefeit, als der einzelne Elternteil.

Nicht von ungefähr kommt das Sprichwort: Sich nicht riechen können.

Ein interessantes Thema

Ich würde es als verliebtsein einstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung