Kaum Gefühle für Freund?

7 Antworten

Also ich bin nie mit jemanden zusammen gekommen, für den ich nie wirklic Gefühle hatte, also kann ich das nicht wirklich beurteilen. Es könnten noch Gefühle kommen, das muss aber nicht umbedingt passieren.

Du musst mal gucken wie sich das entwickelt, weil sonst entwickelst du am Ende noch Gefühle für einen anderen und brichst deinem Freund das Herz. Andererseits könnte da halt auch noch was kommen...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen :D

Nein, es ist nicht "normal" (oder zumindest extrem selten) dass man in der Anfangsphase einer Beziehung (also in der Verliebtheitsphase) keine Gefühle für den Partner hat.

Deine Angst, nie richtig Gefühle für ihn zu entwickeln zu können ist zwar verständlich aber es zeugt eben auch davon, dass sich da nichts mehr entwickeln wird.

Und deinem Freund wird das "Händchenhalten" auf Dauer nicht gefallen und wenn du dich dann erneut auf etwas einlässt, was du eigentlich nicht willst, dann werden die Probleme mit ihm und die du mit dir selbst hast, noch größer.

Also rede mit ihm und trenne dich in Freundschaft von ihm.

Also ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es fing auch so an, dass man gemerkt hat, dass man einander attraktiv findet. Im Laufe der Beziehung haben wir uns dann noch näher kennen und lieben gelernt. Aber wenn du jetzt sogar noch weniger empfindest als zu Beginn würde ich es sein lassen ... Er will bestimmt dann irgendwann "mehr" als Händchen zu halten und du darfst dich auf GAR KEINEN FALL zu etwas zwingen ... du kannst ja noch warten und gucken, ob das was wird. Sind ja "erst" 2 Monate vergangen

Kommen die gefühle noch odet eher nicht?

Hey leute ich bin mi einem Jungen zusammen alles schön und gut aber ..wenn wir uns küssen dann ist das fühle ich mich normal und ich denke an was anderes und wenn wir so rummachen so sagen wir mal uns aneinander reiben da hab ich auch kein verlangen oder ähnliches gespürt ich dachte mir nur wann wir fertig wären und er geht dabei so richtig ab das er so schwitz und ich lag da so normal . Davor hatte ich noch nie ein freund und somit auch keinen kuss gehabt . Was meint ihr liegt das am mir oder kommt es mit der zeit ? Soll ich es einfach lassen? Im vorraus ich würde nie weiter als rummachen gehen.

...zur Frage

Fast zusammengebrochen durch Gefühle?

Hallo ich wahr gerade mit meiner freundin draußen alles schön und gut doch als ich dann wieder zuhause wahr bin ich fast zusammengebrochen und nicht weil es mir schlecht nein ich hatte nähmlich total viele gefühle gespürt wie noch nie zuvor

ist das normal oder bin ich jetzt verrückt?

...zur Frage

Hattet ihr schon mal so eine Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?

Guten morgen alle zusammen,

ich frage mich dies aus Interesse...folgende Situation:

Ihr würdet eine alte Freundin wieder sehen, euch mit ihr sehr gut verstehen. Blöderweise würden dann bei beiden Gefühle entstehen. Jedoch ist einer von beiden in einer glücklichen Beziehung, somit ist das zusammenkommen kein Thema.

Man klärt dies und einigt sich, dass man die Gefühle akzeptiert und weiterhin befreundet bleiben will, denn man ist sich einfach viel zu wichtig.

Wegen paar komischen Dingen entschließt sich einer von beiden, dass eine Freundschaft momentan nicht gut ist. In diesem Fall habe ich mich dazu entschlossen.

Nun das eigentliche...ich frage mich immernoch, ob wir uns jemals wiedersehen werden, ob man wieder normal (so wie vor kurzer zeit) befreundet sein kann? Sollte ich ihr irgendwann (z.b. Silvester) schreiben oder immernoch etwas mehr Zeit lassen, damit sich wirklich alles legt?

Hattet ihr schon ähnliche Situationen, wo ihr euch mit euren Freunden/ eurem besten Freund(in) "gestritten" hattet wegen kleinigkeiten und dann wieder doch zusammen gefunden habt? Wie lang hat es gedauert? Wer hat den ersten Schritt gemacht?

Falls ihr weitere Fragen diesbezüglich habt oder einfach in der gleichen Situation wie ich seid, dann könnt ihr mir gern schreiben. Vllt kann man dann zusammen ne Lösung finden...

Grüße

...zur Frage

Ich habe keine Gefühle? Hilfe?

also meine Frage ist,wieso oder besser ob ich keine gefühle habe?     

also ich habe schon in der grundschule so gut wie nie geweint oder bin lachend herumgesprungen...heute habe ich erfahren,dass mein onkel,dem ich sehr nahe stand gestorben ist,doch ich habe nichts gespürt,keine trauer oder sonst was....was ist mit mir los? o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?