Ich date Jemanden, aber habe keine richtigen Gefühle. Können sich diese noch entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie du ja bereits sagtest kennt ihr euch noch nicht lange. Also müsst ihr euch noch richtig kennen lernen.
Auch wenn ihr schon mehr habt, heißt das nicht das gleich Gefühle kommen. Bei einem One-Night-Stand oder Affäre sind auch keine (oder seltenst) Gefühle im Spiel.
Ja es können sich natürlich noch Gefühle entwickeln. Sowie aus manchen jahrelangen Freundschaften plötzlich Beziehungen werden können.
Meistens brauchen Gefühle seine Zeit. Also mach dir darum keinen Kopf. ;)
Zu dem Fall das er für dich schon etwas empfindet -> dann schaltet einen Gang runter. Macht - wenn es für ihn ok ist - mehr Dinge als Freunde. So kannst du sehen ob sich bei dir noch Gefühle entwickeln. Denn mit ihm zu schlafen macht ihm nur Hoffnung wo vielleicht letztendlich keine ist.
Männer - auch wenn sie's nicht zugeben - sind auch verletzlich. Zumindest wenn sie verliebt sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch bisher gehabt - ich hatte bisher 3 beziehungen und mir ist aufgefallen dass ich einfach die Liebe die man mir gab nicht zurückgeben kann. Leider kann ich dabei auch nicht viele Tipps geben. Das erste Mal dass ich mich richtig verliebt hab war vor zwei Jahren als ich mit dem Abitur anfing. Allerdings handelt es sich hierbei um Liebe auf dem ersten Blick und das ist ja nur erstmal oberflächlich und kann verfliegen,dennoch war ich so froh zu erleben,dass ich mich doch in Jemanden verlieben kann,wenn auch nur oberflächlich. Leider habe ich's mir dann mit dem Jungen versaut...Ich hoffe dennoch,dass ich eines Tages dazu fähig sein werde Jemanden richtig zu lieben und wünsche dir das genauso :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du für ein Mensch? Mit jemanden rummachen, obwohl du weist das er mehr will und du wahrscheinlich nicht? Ich könnte das nicht, schon garnicht wenn ich die Person nicht lange kenne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena7766
28.03.2016, 21:47

ich fühle nicht gar nichts, aber wahrscheinlich nicht so viel wie er für mich. Ich habe die Hoffnung dass sich das noch ändert...

0

Was möchtest Du wissen?