Wie frage ich sie nach einem Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst diese Frau nicht, sondern du bist hoffnungslos verknallt in sie. Das ist aber nicht wertend gemeint, sondern die Sicht eines Außenstehenden. Mein bescheidener Rat: Nicht schreiben, sondern reden. Nicht labern, sondern machen. Nicht tun, sondern handeln. Nicht spekulieren, sondern entscheiden.

Fazit: Du musst schon proaktiv auf die Frau zugehen, sonst wird das nie was. Viel Mut und Erfolg.

M.47.verh.

Soeren19447
Fragesteller

Danke! :)

LeBonyt  26.06.2022, 00:52
@Soeren19447

Meine Schlüsselfrage ist immer "Was machst du am Wochenende?" Frag sie das mal persönlich.

Einfach mal fragen ob sie mit dir was starten will. Es erstmal nicht so wie ein Date darstellen.

Soeren19447
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

hebo008  26.06.2022, 00:48
@Soeren19447

Naja statt ein abendspaziergang machst mit ihr etwas spielerisches wie mal übern Rummel gehen oder so. Dann sieht es nicht gleich so danach aus, als würdest du ihr sonst was offenbaren wollen und verbringst Zeit mit ihr, sie bisschen abzuchecken wie sie wohl so drauf ist im 1on1