Discord alter Bestätigung ohne private Daten angeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Kommentare 0%
Nur mit bot 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss leider Menschlich geprüft werden. Erstelle eine Rolle und lass den NSFW Kanal nur für diese Rolle zu. Das Alter kannst du überprüfen indem du Vielleicht ein Bild von einem Ausweis verlangst und jemand seinen Discord User Namen auf ein Blatt Papier schreibt. So kannst du davon ausgehen das das die echte Person ist und nicht einfach ein Bild aus dem Internet.

Bitte deine Mitglieder aber auf jedem Fall dazu persönliche Angaben auf dem Ausweis zu zensieren.

So machen es viele Server und es scheint ganz gut zu klappen.
Liebe Grüße, Zylop6!

Ja

Du musst keine Daten angeben nur auf Bestätigen klicken wenn man auf diesen Channel geht.

Man muss keine privaten Daten angegeben außer dein alter

Ja

Mann muss nur das Alter angeben, das kann man aber auch leicht faken, von daher ein Problem