Freund vergisst immet Dates?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist noch zu unreif und weiß nicht was es heißt, eine Beziehung zu haben. Mit 13 ist das auch nicht verwunderlich, denn die Erfahrungen, die man in dem Alter hat, sind gleich Null.

Du scheinst da schon etwas weiter zu sein, was ihn überfordert.

Ja klar, himmelt er Dich an, aber er traut sich nicht zu, Dich allein zu treffen. Er vergisst keine Treffen, das sind Ausreden und die Kumpels sind sein Alibi.

Er weiß es noch nicht besser und es liegt jetzt an Dir, wieviel Energie und Geduld Du noch investieren möchtest, bis er vielleicht irgendwann soweit ist.

Liebe Grüße

In dem Alter sind jungs noch sehr unreif.. Ich war 17 als ich meine erste Freundin hatte und das war im Nachhinein noch zu jung, denn ich hab mich wirklich verliebt und die Trennung nach über 3 Jahren war dann auch wirklich hart

Ich verstehe nicht wieso man sich seine Kindheit so früh verbaut - Beziehungen kann man haben noch im Altersheim.. aber eine Kindheit hat man nur einmal, und Sex ruiniert dieses Gefühl

Er nimmt das ganze mit dir nicht so ernst. Man sollte es auch nicht tolerieren, dass jemand Verabredung mehrfach vergisst. Jedoch mit 13 weiß er es vielleicht noch nicht besser...

Hab es mir nicht durchgelesen hab nur gesehen dass ihr beide 13 seid. Geht draußen spielen im Sandkasten oder so. In eurem Alter gibt es meiner Mng nach nichts wie Liebe und Beziehungen. Geh mit Puppen spielen.

Elias06577  03.11.2024, 19:44

Was für ein bullshit

Eichhoernche597 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 18:42

Ähm sorry aber mit 13 geht das langsam los! Und du hast ganz sicher mit 13 auch nicht im Sandkasten gespielt.

Sonne806  03.11.2024, 18:44
@Eichhoernche597

13 ist noch sehr sehr jung! Mach was du willst es juckt mich nicht aber das ist nicht gut was ihr da macht.