Spüre keine Gefühle bei Freundin?

5 Antworten

Bist du verliebt in sie ? Ich liebe meinen Freund überalles, dieses Kribbeln oder jegliche andere Gefühle hab ich aber auch nie verspürt. War mir anfangs auch unsicher deswegen, aber hab es einfach probiert. Trotzdessen sind wir seit 8 Monaten zusammen und lieben uns. Höre einfach auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Wenn du dir aber zu unsicher bist, dann lass es und verarsch das Mädchen bitte nicht, obwohl du dich nicht so anhörst (: Viele Grüße und viel erfolg!

Ich würde es nicht als unnormal bezeichnen, aber es ist schon schöner, wenn man was fühlt. Du schreibst das du schon einige Beziehungen hattest und es immer so war wie jetzt. Sorry, aber kann es sein das du nur eine Freundin haben willst um eben einfach eine zu haben?

Ich schreib dir mal ein paar Symptome auf

- Herzklopfen

- Aufgeregtheit

- weiche Knie

- Schmetterlinge im Bauch

- viel an die Person denken

.. Mindestens zwei müsstest du schon haben.

Lasst euch am besten noch Zeit und unternehmt erstmal genug, dann merkst du auch ob sie zu dir passt!

Nicht jeder hat dieses Verliebtsein Gefühl.

Du musst auf dein Herz hören.