Spüre keine Gefühle bei Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du verliebt in sie ? Ich liebe meinen Freund überalles, dieses Kribbeln oder jegliche andere Gefühle hab ich aber auch nie verspürt. War mir anfangs auch unsicher deswegen, aber hab es einfach probiert. Trotzdessen sind wir seit 8 Monaten zusammen und lieben uns. Höre einfach auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Wenn du dir aber zu unsicher bist, dann lass es und verarsch das Mädchen bitte nicht, obwohl du dich nicht so anhörst (: Viele Grüße und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat dieses Verliebtsein Gefühl.

Du musst auf dein Herz hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei so fair und beende es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht als unnormal bezeichnen, aber es ist schon schöner, wenn man was fühlt. Du schreibst das du schon einige Beziehungen hattest und es immer so war wie jetzt. Sorry, aber kann es sein das du nur eine Freundin haben willst um eben einfach eine zu haben?

Ich schreib dir mal ein paar Symptome auf

- Herzklopfen

- Aufgeregtheit

- weiche Knie

- Schmetterlinge im Bauch

- viel an die Person denken

.. Mindestens zwei müsstest du schon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Also ich vermute dass dieses Kribbeln nichts bedeutet und selbst wenn es im Bauch kribbelt heißt es nicht direkt das du verliebt bist, es könnten auch die Chips sein die schlecht im Magen liegen ;-)
Höre lieber auf deinen Kopf als auf den Bauch
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch am besten noch Zeit und unternehmt erstmal genug, dann merkst du auch ob sie zu dir passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nukey
31.08.2016, 06:45

18 Jahre alt

0
Kommentar von xaxxxxa
04.09.2016, 02:50

hmm naja vllt bist du einfach noch nicht bereit ... geh alles am besten langsam an . Die Gefühle werden dann hoffentlich mit der Zeit kommen .

0

Was möchtest Du wissen?