...Kein kribbeln beim küssen.... Woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du selbst herausfinden. Vielleicht bist du angespannt? Aber auf jedenfall sollte es nicht "nicht der richtige" sein. Sonst würdest du ja kein Kribbeln bei anderen Küssen verspüren. Am Besten du wartest ein wenig, das kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kribbeln kommt vielleicht von der ganzen aufregung und weil du es so schön findest! nervosität! ist es denn ein kribbeln dass dich eher stört oder dass du geniesst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaFragen
05.02.2017, 13:32

nein das Kribbeln wenn er mir den Hals runterküsst ist schön nicht schrecklich oder so

0
Kommentar von BellaFragen
05.02.2017, 13:35

Aber das Problem liegt ja darin, dass wenn wir uns richtig mit Zunge küssen, ich dieses Kribbeln nicht habe...

0

vielleicht ist es dann nicht der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaFragen
05.02.2017, 13:36

Aber warum kribbelt es dann wenn er mir den Hals oder Nacken küsst?

0

Was möchtest Du wissen?