Warum brauche ich immer so viel Liebe?

4 Antworten

Das ist nichts Schlechtes, sofern du ihm trotzdem den Freiraum lässt.
Verlange nicht das Kuscheln, Küssen etc. ...wenn es passiert, genieße es ruhig, wenn er aber was anderes macht und er diese Tätigkeit unterbrechen soll nur damit du dein kuscheln hast, dann geht das schnell in die nervende Richtung.
Ziehe Verabschiedungen nicht unnötig in die Länge oder verkompliziere sie. 
"Bis zum nächsten Mal, ich freue mich" und dann ist auch gut.
Tue nicht genervt, wenn er gerade mal keine Zeit für dich hat...er wird sich Zeit nehmen, wenn er sie erübrigen kann.
Sag ihm auch, dass er seine Freiheiten hat und gern auch mal was ohne dich machen kann...du bist sein Lebenspartner, nicht sein siamesischer Zwilling...also lass ihm Luft zum atmen.

Ist nur ein Tipp, wie man die Liebe lange aufrecht erhalten kann ohne einander irgendwann auf den Sack zu gehen.
Bin 11 Jahre mit meinem Partner zusammen, also möchte behaupten ich weiß wovon ich rede.

Ich bin auch ein "Kerl" der eine Menge an Liebe benötigt, der stundenlang kuscheln und Händchen halten könnte :) Es ist schwer, liebesbedürfrige Menschen zu finden. Meine momentane naja, sagen wir mal Freubdin hat Borderline xD da ist das nochmal eine ganze Ecke schwieriger zu bewältigen.

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann sich in den Jahren auch ändern. Grundlegend würde ich behaupten, dass Frau generell mehr Zuneigung brauchen als Männer. Meinem Mann geh ich auch manchmal auf die Nerven... :P

Ich sehne mich nach einer Beziehung - was kann ich dagegen tun?

Liebe Community, in meiner Klasse gibt es 3 Paare. Sie kuscheln, halten Händchen usw. Ich sehne mich danach auch einen Freund zu haben. Jemanden der mich liebt und mich nimmt, wie ich bin. Ich hatte diese Gefühl allerdings schon bevor wir Paare in der Klasse hatten. Nun meine Fragen: Warum habe ich dieses Gefühl? Und was kann ich dagegen tun? Denn ich will mich nicht nach einer Beziehung sehnen, die ich nicht haben kann. Bevor dieses Gefühl kam, habe ich mich für eine Beziehung nicht bereit gefühlt und jetzt wünsche ich mir so sehr eine. Was kann ich tun damit das aufhört? Danke schon mal im Voraus. LG Linnia

...zur Frage

Ist es okay sich beim Kuscheln unwohl zu fühlen?

Ich habe einen Kumpel, der sehr anhaenglich und verrueckt nach Aufmerksamkeit ist. Dementsprechend moechte er auch kuscheln aber ich fuehle mich dabei wirklich unwohl... ich weiss nicht wie ich drueber denken soll, da es ja eigentlich "nur Kuscheln" ist.. und immer wenn ich ihm versuche zu sagen, dass ich mich unwohl dabei fuehle, koenne er es nicht verstehen und streitet es ab :/ Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist das normal Sehnsucht nach liebe zu haben?

Ich bin Single und habe manchmal starke Sehnsucht nach kuscheln Geborgenheit und liebe ich vermisse das sehr

...zur Frage

Ich will "geliebt" werde (Freundin)!

Ich werde von meiner Familie geliebt... Aber ich will eine Freundin haben... Das klingt zwar alles seltsam aber ich habe die ganze Zeit das gefühl das ich gerne eine Freundin hätte mit der ich mich treffen kann kuscheln etc

...zur Frage

bin ich wohlmöglich bisexuell?

Guten Mittag.
Ich bin Tina und 16 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Ich habe aber auch seit der Grundschule eine beste Freundin, mit der ich wirklich alles mache. Meine beste Freundin ist bisexuell und ich habe seit ca. eine halben Jahr das Gefühl, dass ich bisexuell sein könnte. Wieso?
Weil ich mich manchmal selber dabei erwische, wie ich sie anstarre, wenn sie sich fertig macht. Meine Gedanken sind dann, wie toll sie aussieht und wie gerne ich sie jetzt von hinten umarmen würde. Wir kuscheln sehr oft und ich liebe es ihre Hand zu halten. Das haben wir schon immer getan. Wenn ich sie in meinen Armen habe, fühlt es sich unglaublich gut an und ich liebe es sie dann zu streicheln. Aber ich muss total oft an sie denken. Manchmal schau ich bei Mädchen sogar auf den Popo und sehr oft auf die Lippen. Ich stelle mir auch manchmal vor, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein und ob es vielleicht besser wäre als mit meinem jetzigen Freund. Ich liebe meinen Freund über alles und ich liebe seinen Körper und seinen Charakter, aber ich finde Mädchen auch sehr toll. Vielleicht kommt es auch nur, weil ich jetzt angefangen habe, homosexuelle Beziehungen mehr zu unterstützen oder vielleicht unterstütze ich diese Beziehungen nur, weil ich selber bisexuell bin? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?