sollte ein mann anhänglich sein oder eher nicht?

10 Antworten

Ich wäre froh wenn ich so einen Partner an meiner Seite hätte, leider ist mein Freund alles andere als anhänglich, leider trifft man anscheinend immer nur die falschen Partner im Leben.

Ich würde es so sagen: DIe Frauen lieen einen unbhängigen Mann.

"Ein Arbeitskollege hat nämlich eine neue Freundin und die fühlt sich eingeengt von ihm, weil er wohl sehr anhänglich ist und immer ihre Nähe sucht..."
Das sieht sehr nach einer Klammer oder "Bedürftigkeit" aus. Sowas mögen weder Frauen noch Männer.

ich finde es gut wenn der mann sowas macht, ist selten. vielleicht ist er zu aufdringlich bei der neuen freundin, dann eher erst mal etwas zurückhaltend bleiben.

In Russland eine Frau begrüßen

also...

mir ist bekannt, dass männer in russland eine frau nicht per händedruck begrüßen sollen, außer sie reicht dem mann selbst die hand. ich würde gerne wissen, warum das so ist. gibt es dafür irgendeine historische erklärung oder so? ich wüsste nicht, dass "körperkontakt" zwischen mann und frau (in der öffentlichkeit oder so) unüblich wären, also wird das eher nicht der grund sein. aber woher kommt dann dieser brauch?

selbst, wenn ihr die erklärung nicht kennt, ich wäre auch über spekulationen darüber, was die ursache sein könnte dankbar :)

...zur Frage

Beim ersten Date Hand an der Kehle?

Was bedeutet es, wenn der Mann beim ersten Date der Frau auf offener Straße die Hand an die Kehle legt? Damit meine ich nur legen, nicht zudrücken.

...zur Frage

warum sind ältere Männer so?

mir(18/w) ist das jetzt schon ein paar mal passiert, ältere männer(ab 25-30) nutzen oft die naivität und unerfahrenheit einer jungen frau aus. leider bin ich extrem naiv, anhänglich und tue leider alles, damit’s irgendwie doch klappt, trotz dass ich weiß dass der mann nur das eine von mir will und mich eher wie ein objekt betrachtet. wie kann ich damit aufhören?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der Mann seine Hand zwischen die Schenkel einer Frau legt und da liegen lässt?

Hallo :)

Das würde mich sehr interessieren, denn im Internet finde ich nirgend wo etwas darüber.

Also es geht einfach um Mann und Frau, die sich vielleicht schon einige Zeit kennen, oder kennen gelernt haben und der Mann legt seine Hand dann beim reden auf ihren Schenkel ab und später während er mit ihr im Auto irgend wo hinfährt, legt er diese zwischen ihre Schenkel und lässt sie einfach dort liegen. Was bedeutet das? :)

DANKE LG

H

...zur Frage

was ist besser: kuscheln, küssen und umarmen..... oder eher sex

was ist besser

wenn man mit jemand kuschelt, küssen, lächeln, umarmungen

oder eher wenn sex hat

...zur Frage

Hand auf den Po legen?

Warum legt ein Mann einer Frau seine Hand auf den Po?Will er ihr damit ein Zeichen geben oder nur austesten wie weit er bei ihr gehen darf,wenn wir jetzt mal annehmen,dass die Frau das zulässt die beiden aber in keiner Beziehung sind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?