Das ist normal oder nicht?
Hallo zusammen
Ich will gerne mal wissen ob das normal ist oder nicht.
Ich bin eine Frau die viel wert auf Vorspiel und aftercare legt, nur hatte ich bisher kein Partner der genauso viel Wert auf das legt. Ich finde das gehört in einer bz dazu oder ?
Ich finde es auch schade wenn jeder für sich am Handy ist, anstatt zusammen kuscheln und ein Film schauen. (Ja mir ist bewusst das jeder auch mal seine Zeit braucht, aber wenn man allgemein nicht viel zeit mit einander hat, finde ich es umso wichtiger das man die zeit doch zusammen verbringt, anstatt das jeder am handy ist und Kopfhörer im Ohr hat). Will ich einfach zuviel ?
Bin ich zu anhänglich, wenn ich gerne viel kuscheln möchte? Oder einfach die Nähe von einem Partner möchte/brauche? Ich liebe es auch zu küssen, wodurch ich villeicht auch zu anhänglich sein könnte...
Mein letzter Partner, meinte zu mir mal das ich zu anhänglich sei, ich hab mich dann sehr zurückgezogen, und mittlerweile traue ich mich kaum etwas zumachen, da ich einfach Angst habe ich könnte bei einem neuen Partner zu anhänglich sein.
Oder wie sage ich einem Mann, was ich gerne im bett machen möchte? (Mein letzter Partner hat meine Vorlieben nicht akzeptiert und hat mich als verrückt da gestellt) man muss die Vorlieben ja nicht teilen, ist okey aber direkt als verrückt da gestellt zuwerden ist auch nicht so toll. Wodurch ich mich natürlich jetzt auch zurück gezogen habe. Leider habe ich so auch keine Erfahrungen in dem Bereich wo meine Fantasien spielen.
Auch meine Gefühle wurden nie wirklich beachtet.
Es ist alles irgendwie kompliziert, oder ich mache es mir einfach kompliziert, villeicht könnt ihr mir weiter helfen, und mir sagen ob das alles zu anhänglich ist oder abnormal oder sonst was
ich freue mich auf Antworten / tipps😊
4 Antworten
Ich finde auf jeden Fall, dass Vorspiel und aftercare dazugehören. Baut den Spannungsbogen auf , öffnet Körper und Geist und erst dann kann man sich richtig fallen und gehen lassen… klar, ein Quickie gibt es hier und da auch mal aber zum perfekten Sex braucht man meiner Meinung nach das ganze Paket.
Hallo
Kann dazu nur sagen dass du immer die falschen Partner hattest
Gruß HobbyTfz
Hey, ich muss dazu sagen, dass ich in noch keiner Beziehung war, aber ich persönlich finde nicht, dass du zu aufdringlich wirkst (durch das was ich gelesen habe). Mich stört es auch, dass viel zu oft zum Handy gegriffen wird anstatt zusammen etwas zu unternehmen.
Wenn bis jetzt die meisten so reagiert haben, waren es meiner Meinung nach nicht die richtigen. Denn wer sich wegen zu viel Zuneigung beschwert ist meiner Meinung nach, in einer Beziehung fehl am Platz.
Fazit: es ist vollkommen okay, wie du bist. Bleib so irgendwann wirst du den/die richtige finden, die dir die gleiche Zuneigung zurück gibt und deine Vorlieben teilt
Liebe Grüße.
PS: falls noch Fragen bestehen einfach schreiben
Kann ich verstehen ich finde nach dem Sex wenn der Partner ans Handy geht fühlt man sich so ausgenutzt ,ich selber bin jemanden so wie du ,nach dem Sex nackt kuscheln oder wenn man dolle geschwitzt hat zusammen duschen gehen ,oder bei Vorspiel das ein wenig in die Länge ziehen und nicht direkt ausziehen z.b. erst Hose aus dann oberteil dann bleibt man erstmal eine Weile in Unterwäsche und macht rum und dann kann es zum Sex kommen .