Das ist normal oder nicht?

4 Antworten

Ich finde auf jeden Fall, dass Vorspiel und aftercare dazugehören. Baut den Spannungsbogen auf , öffnet Körper und Geist und erst dann kann man sich richtig fallen und gehen lassen… klar, ein Quickie gibt es hier und da auch mal aber zum perfekten Sex braucht man meiner Meinung nach das ganze Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Kann dazu nur sagen dass du immer die falschen Partner hattest

Gruß HobbyTfz

Hey, ich muss dazu sagen, dass ich in noch keiner Beziehung war, aber ich persönlich finde nicht, dass du zu aufdringlich wirkst (durch das was ich gelesen habe). Mich stört es auch, dass viel zu oft zum Handy gegriffen wird anstatt zusammen etwas zu unternehmen.

Wenn bis jetzt die meisten so reagiert haben, waren es meiner Meinung nach nicht die richtigen. Denn wer sich wegen zu viel Zuneigung beschwert ist meiner Meinung nach, in einer Beziehung fehl am Platz.

Fazit: es ist vollkommen okay, wie du bist. Bleib so irgendwann wirst du den/die richtige finden, die dir die gleiche Zuneigung zurück gibt und deine Vorlieben teilt

Liebe Grüße.

PS: falls noch Fragen bestehen einfach schreiben

Kann ich verstehen ich finde nach dem Sex wenn der Partner ans Handy geht fühlt man sich so ausgenutzt ,ich selber bin jemanden so wie du ,nach dem Sex nackt kuscheln oder wenn man dolle geschwitzt hat zusammen duschen gehen ,oder bei Vorspiel das ein wenig in die Länge ziehen und nicht direkt ausziehen z.b. erst Hose aus dann oberteil dann bleibt man erstmal eine Weile in Unterwäsche und macht rum und dann kann es zum Sex kommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XNiemandx2 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 15:44

Ja genau, so stelle ich es mir auch vor. 😊