Steht meine Mitbewohnerin auf mich, obwohl sie einen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt ein bisschen nach "friendzone".

Ihr unternehmt was miteinander, prima. Sie hat sicher Anschluss gesucht in der WG ... als neue Mitbewohnerin.

Sie erzählt dies und das über die Beziehung die sie hat. Klingt nach "der hört aber toll zu, es tut gut sich mal alles von der Seele zu reden".

Sie pennt bei dir/ kuschelt. Kann sein das sie sich von dir angezogen fühlt. Kann auch sein das es für sie rein freundschaftlich ist.

Sie "lügt" ihrem Freund gegenüber. Na klar, wer würde denn gerne hören "Jaa, ich bin grad beim Mitbewohner und kuschel mit ihm/ verbringe meine Zeit mit ihm". Das will niemand hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berxan
11.03.2016, 11:04

kuschelt man auch in der friendzone?

1

Du befindest dich auf einem schmalen Grad. Wenn du so weiter machst wie jetzt und du ihr immer zuhörst wie sie sich über ihren Freund beschwert etc. läufst du Gefahr in die Friendzone zu rutschen. Und da willst du nicht hin! Am besten machst du ihr direkt klar wie du es siehst, damit du wenigstens geklärte Verhältnisse hat. Weil sonst wird sie dich immer mehr als "Freund" sehen bei dem sie sich ausheulen kann etc. aber die Anziehungskraft geht verloren. Also nur Mut ich drück dir die Daumen Bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splexyzy
11.03.2016, 11:07

Hmm vllt hast du recht ich denke ich werde die nächst beste chance ergreifen und all meinem mut zussamen nehmen :) vielen dank

0

Ich denke sie hat angst, dass wenn sie sich von ihm trennt alleine dazustehen. Vlt fühlt sie das selbe für dich, hat aber angst dass du es nicht erwiedern könntest. Gleiches prinzip wie bei dir. Sag es ihr! Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splexyzy
11.03.2016, 11:09

Ich hoffe mal du hast recht ich werde bei der nächsten gelegenheit meinem gamzen mut zussamen nehmen und hoffen das es was bringt vielen dank :)

0

Von jemandem der in festen Händen ist, hat man die Finger von zu lassen. Auch wenn die Annäherung von ihr kommt. Unterbinde das sofort. Stell mal vor deine Freundin würde mit deinem Kerl im Bett liege und kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splexyzy
11.03.2016, 11:12

Grundsätzlich stimme ich dir zu nur sie scheint ziemlich unglücklich zu sein und ich will für sie da sein da sie sonst keinen hat ihrem freund intressieren keine ihrer probleme im gegenteil er bringt jedesmal wenn er sich meldet neue mit ich bin für sie da und weiß das es zwischen uns besser funktionieren würde.

0
Kommentar von Russpelzx3
11.03.2016, 14:25

Wenn sie unglücklich ist, muss sie halt Schluss machen. So schlimm scheint es dann nicht zu sein. Also lass den Mist

0

Und? Wie gings aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splexyzy
11.03.2016, 11:43

Haha noch ist keiner von uns zuhause ich bin arbeiten sie ist in der schule ich werde heute abend oder morgen früh nochmal kommentieren und bescheid geben :) aber danke für dein intresse 😂

0
Kommentar von CookieExplosion
11.03.2016, 11:50

uii frei mich schon für dich :3

0

Was möchtest Du wissen?