Warum höre ich manchmal wenn ich im Bett bin spielende Kinder obwohl im Haus keine Kinder wohnen?

11 Antworten

Fernseher und Radio in der Nachbarwohnung wäre eine logische Erklärung.

....weiß ich nicht. ....könnte aber der Blair-Witch-Project-Factor sein: Kennst Du den Horrorfilm? Sehr gut gemacht!

Da gehen die "Hexensucher" in einen Wald und hören in der ersten Nacht im Zelt, draußen Kinder - leuchten dann mit ihren Taschenlampen und sehen niemand ..... am Ende sind sie alle tot.

Also an Deiner Stelle wäre ich vorsichtig!

Warum höre ich manchmal wenn ich im Bett bin spielende Kinder obwohl im Haus keine Kinder wohnen?

Mit diesen Gedanken sind es einfach Träume, Schizophrenie, oder andere mentale Störungen. Das ist eigentlich im echten Leben nicht möglich.

wenn Du auch nur tagsüber schläfst...