Was soll ich davon halten, das mein Freund mit einer lang jährigen Freundin schreibt teils den Chat löscht usw?

Ich lag mit im Bett und habe nicht in sein Handy geschaut, er dachte das ich schlafe

6 Antworten

Einfach mal den Spiess umdrehen. Mach das Gleiche mit nem Kerl und frag deinen Freund wie er das findet. Kauf neue Dessous und schick dem anderen die Bilder wie er dich darin findet. Frag ihn ob sein Rohr gerade steht und zeig den Chatverlauf deinem Typen. Achte dabei mal auf seine Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreche ihn am besten darauf an und reden mit ihm darüber...Auch wenn es vielleicht schwer ist, aber darüber zu reden bewirkt Wunder.

find's etwas fragwürdig, mir würde das nicht so passen, aber sprech ihn am besten drauf an und frag ihn, warum er das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat eine Privatsphäre. Akzeptiere das bitte. Beziehungen basieren auf Vertrauen

Sprich ihn direkt darauf an, was das soll. Wahrscheinlich fehlt ihm bloß der Kick. Mein Ex hatte monatelang die m***** seiner verstorbenen Ex-Freundin als Bildschirmschoner. Männer sind oftmals ein schweres Rätsel.