Nervt euch die Frage: "Was machst du" bei Chats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Naja 25%
Ja 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

hmmm, es würde mich auch nerven...

vor allem, weil ich andere nicht stündlich schriftlich an meinem Leben teilhaben lassen will, auch nicht einen guten Freund.

Mal davon abgesehen, dass mich niemand mit dieser Frage nervt, würde es mich nerven, wenn man mir diese Frage immer wieder wiederholt stellen würde.

Nein

Dadurch können sich neue Gesprächsthemen ergeben. 🙂☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Nein

Das ist ein Zeichen von Sympatie, diese Person möchte an deinem Leben beteiligt sein, das ist doch was schönes.

Naja

Mich nervt es wenn man alle paar stunden fragt

aber einmal am tag okay