Wie sieht euer Sonntagmorgen aus?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Sex bzw. Selbstbefriedigung 28%
Großes Frühstück 25%
Kaffee 25%
Gottesdienst 13%
Spazieren gehen 5%
Film o.ä. schauen 4%
Zeitung lesen 1%

55 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gottesdienst

Grundsätzlich erstmal in die Kirche gehen und Gott für alles danken, was er mir diese Woche gegeben hat und ihn darum bitten, dass er mir neue Kraft für die nächste Woche geben mag.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 6 Uhr aufgestanden, kleines Frühstück und dann arbeiten. Jetzt kleine Pause und dann geht's weiter mit den Vorbereitungen für die kommende Woche.

Jolle2004
Fragesteller

Warum arbeitest du am Sonntag?

LacLeman  02.07.2023, 08:43
@Jolle2004

Das ist eine gute Frage. Neuerdings frage ich mich, warum ich überhaupt arbeite, anstatt mir einen schönen Lenz zu machen. Ich bin Freiberuflerin, da zählt jeder Auftrag, auch am Sonntag.

Sex bzw. Selbstbefriedigung

Der Sonntag beginnt mit SB leider , weiter gehts mit einer Dusche, rasieren und dann Kaffee ☺️

Sex bzw. Selbstbefriedigung

Der Sonntag beginnt mit Sex, weiter gehts mit einer Dusche, dann mit einem ausgedehnten Frühstück und danach eine lange Runde durch den Wald mit unseren Hunden.