Wie sieht euer Freitagabend aus?
14 Antworten
So wie jeder andere.
Ich zocke meistens noch oder schaue Videos und danach gehe ich schlafen.
Ich habe gerade ein paar Stunden geschlafen, suche mir jetzt in der Küche etwas zu essen und lerne danach für die vier Klausuren, die nächste Woche anstehen. Während der Schulzeit sieht es meistens immer so aus.
Danke! Die eine Klausur kann man aber auch nicht wirklich als Klausur ansehen, weil es eine Klausur in Sport ist… wird wahrscheinlich nur reine Reproduktion.😂
Warum musstest du im DM auf dem Boden rumkriechen?😅
Weil das Tigerbalsam, was ich haben wollte, im Fach ganz unten am Boden war - und das Fach gähnend leer - weil ich aber schauen wollte, ob da nicht doch noch eine Packung drin ist, bin ich auf die Knie gegangen, um reinzuschauen - und ganz hinten war tatsächlich noch eine - und da ich klein bin und kurze Arme habe, musste ich da gefühlt also auf dem Boden reinkriechen um ranzukommen ;-).
Eine Klausur in Sport - praktisch?
Eine Klausur in Sport - praktisch?
Nein, da wird Theorie abgeprüft... wir schreiben eine Klausur wie in jedem anderen Fach auch, nur dass diese wahrscheinlich nicht ganz so lange dauern wird.
Okay, krass. Ich glaube, ich hatte tatsächlich nur eine einzige Klausur in Sport - da habe ich mich geärgert, weil ich "nur" eine 1 und keine 1+ hatte :-D. Aber das war auch die Theorie zum Kanufahren - also mit Wolken, Naturschutz, Wasserregeln, Technik beim Kanufahren - das hätte ich wirklich besser drauf haben müssen, fand ich :-).
Ich wünsche dir eine 1+ :-D.
Wir sind in der Oberstufe eben verpflichtet, auch in Sport eine Klausur zu schreiben. Ich weiß auch nicht, warum, aber wenigstens kann ich damit hoffentlich meine Note verbessern... ich bin nämlich extrem unsportlich.😅
Ich wünsche dir eine 1+ :-D.
Vielen Dank! :D
War bei meiner Selbsthilfegruppe, habe Tagesschau geguckt, mit meinem Vater telefoniert. Gleich werde ich etwas Musik machen und zocken. Und dann vielleicht noch mit meiner Freundin einen Film gucken
Ich überlege, ob ich noch ausgehen soll. Praktisch alle meine Bekannten/Freunde gehen ein Bierchen trinken - in der Nähe wird heute gefeiert.
Der heutige? Nach der Arbeit war ich einkaufen (musste im DM auf dem Boden rumkriechen...), jetzt spiele ich seit einiger Zeit Mario-Kart. Erwäge allerdings, dass es wohl sinnhaft wäre, mal zu "frühstücken".
Viel Erfolg! - Überlaste dich nicht.