Sieht euer Zimmer ähnlich schlimm aus?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 65%
Ja klar 19%
Noch viel schlimmer 13%
Nee 4%

18 Antworten

Auf gar keinen Fall!

Hallo Sunshine975!

Auf gar keinen Fall. Da ich faul bzw. effizient bin, ist bei mir immer alles clean. Würde es bei mir ausschauen, dann würde dies in Arbeit ausarten. Insofern vermeide ich Arbeit^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Aktuell nicht aber so sah mein Zimmer auch schon aus das schlimmste ist das man dann nicht weiß wo man anfangen soll beim aufräumen und es dann gar nicht macht 😂

Ja klar

Grad nd, aber kann schon zu sowas entstehen 😅 Kann man ja aber relativ schnell weg räumen, das da sieht nach 10-30 min aus ^^

Auf gar keinen Fall!

Hiii,

Haha,neee mein Zimmer sah früher immer so aus,aber ich achte sehr doll auf Ordnung und ich hasse es,wenn Unordnung in meinem Zimmer herrscht.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja klar

Hallo,

manchmal schon.

Kommt immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt.

😂😂😂

Hansi